Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

spritzender Fluss

Elfriede_Jelinek

Noch nicht viel geschrieben

AW: spritzender Fluss

also ich denke mal dass das bearbeitete foto kein naturbild werden sollte sondern eben was eigenes, deshalb finde ich es gut, es wirkt gut kommt richtig gut raus vor dem schwarz... also mir gefällt es sehr gut, nur mit dem hintergrund muss ich mich anschliessen... ich würde da vllt. ein kleines muster oder wolken oder etwas hinmachen, meiner meinung nach keine felse, aber schwerpunkt schwarz also nur ein ganz dezentes aufpeppen vom hintergrund. aber sonst echt gelungen


LG EJ
 

NexMen

Noch nicht viel geschrieben

AW: spritzender Fluss

Also, ich muss sagen, dass das Bild doch richtig gut geworden ist. Du die dunkle Farbe hat es so etwas "geheimnisvolles" an sich. Als hätte man es bei Nacht aufgenommen. Und wie ein Foto wirkt es auch irgendwie, als hättest du das wirklich so irgendwo, nachts, gesehen.
Also mir gefällt es... ^^ Wie gesagt: hat etwas "geheimnisvolles" an sich, und so etwas finde ich sowieso immer toll... XDD
Weiter so!
 
D

dajdaj

Guest

AW: spritzender Fluss

Da ich selbst gerne mit dunklen HG experimentiere, bin ich natürlich eine Befürworterin Deiner Bearbeitung.
Sie läßt das Bild dramatischer erscheinen. Das Orginalbild hätte man nur von den Farben aufgewertet... es hätte die nätürliche Stimmung behalten. " Bilder... 2 Stimmungen... und nur durch Bearbeitung!
Klasse und LG dajdaj
 

traener

Nicht mehr ganz neu hier

AW: spritzender Fluss

hi,
ich fonde die originalaufnahme echt grottig, total fehlbelichtet, unscharf usw.
was du daraus gemacht hast ist allerdings schon ein eyecatcher, ich kann mich mit diesem bild anfreunden.

gruß ralf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben