Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spry-Quikinfo Höhenproblem im Firefox

squashwinki

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
ich hoffe es geht Euch gut!

Ich habe ein Problem mit den Spry-Quikinfos im Firefox. Wenn ich die Seite herrunterscrolle bleiben die Quikinfos oben in einer bestimmten Höhe stehen...aber auch nur im Firefox ;((

Hier meine Seite:
chaoskreation.de
Die Bilder rechts beinhalten die Quikinfos.

Soll keine Werbung sein...!!!!!!!

Ich bitte um Hilfe...habe natürlich schon recherchiert und einiges versucht...
LG Sven
 

squashwinki

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spry-Quikinfo Höhenproblem im Firefox

Na die Quikinfo müsste an dem Mauszeiger kleben bleiben...doch wenn Du auf der Seite herrunterscrollst bleiben die in einer gewissen Höhe...und kleben nicht mehr an dem Mauszeiger...
 

sokie

Mod | Web

AW: Spry-Quikinfo Höhenproblem im Firefox

die usability ist echt für die Füsse. mir ist es nicht gelungen einen der tooltips zu lesen. vielleicht solltest du dich mal auf die Suche nach einem verlässlichen script machen. (einfach bei seiten nachsehen, wo das funktionierend umgesetzt ist.)

PS: die Sinnhaftigkeit ist ohnehin fraglich, wenn man die Texte stumpf wiederholt, die ohnehin in der Seite zu lesen sind. (die Titelanimation ist schlicht nervend, da mache ich persönlich auch gern das Fenster wieder zu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben