Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spyder 3 Express - brauche schnell Hilfe

happylakers

Verpixler

Hallo zusammen,

habe die Möglichkeit einen Spyder 3 Express zu kaufen. Allerdings hat der Verkäufer keine Zugangsdaten mehr mit denen er sich oder das Gerät registriert hat.

Werden diese benötigt oder kann ich das Gerät trotzdem ohne Probleme verwenden?

Gruß Timo
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Spyder 3 Express - brauche schnell Hilfe

frag doch hier mal beim Hersteller nach, wie sich das verhält. Ist denke ich die schnellste Version, hier eine korrekte Antwort zu erhalten.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Spyder 3 Express - brauche schnell Hilfe

Ist eine gebrauchte Software?
Was an Registrierung angeht, wäre ja empfehlenswert sie zu registrieren, sonst hast du keinen Anspruch auf Updates oder Zugriff im Support. Sollte die Software neu sein, dann würde ich mir zwei Mal überlegen und eher das neueste Spyder 4 zugreifen. Ansonsten, was sunny_76m sagt, stimmt auch.
 

ArcaJeth

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spyder 3 Express - brauche schnell Hilfe

Wenn ich mich richtig erinnere brauchte ich bei der Installation der Software einen Schlüssel - der steht auf der CD-Hülle ... aber 100% sicher bin ich mir nicht, der Tipp von sunny_76m ist da sicher das Beste.
 

Elwood59

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spyder 3 Express - brauche schnell Hilfe

ausserdem kann man die Registrierungsdaten über die Website anfordern. Den Benutzer bzw. die eMail-Adresse wird der Verkäufer ja wohl noch wissen, oder?
Ich würde allerdings auch den Spyder4 nehmen, weil auch diese Geräte "altern" (nicht nur technologisch).
 

steinmannn

Aktives Mitglied

AW: Spyder 3 Express - brauche schnell Hilfe

Um die Software zu nutzen, ist eine Registrierung erforderlich. Dabei erhält man den Aktivierungscode.
Software update ist die aktuelle Version 4 (SW des Spyder4), wenn der Kauf nach dem 31.12.2012 beim Händler erfolgte. Ansonsten ist die SW kostenpflichtig!
Empfehle Datacolor zu kontakten.
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Spyder 3 Express - brauche schnell Hilfe

Mit dem Spyder3 Express wird eine CD mit Seriennummer mitgeliefert. Bei der Installation ist eine Aktivierung erforderlich und Du erhälst mit dem Activation-Code einen Lizenzcode.

Wenn nichts von dem vorliegt, würde ich die Hände davon lassen.

VG
Pauline
 

happylakers

Verpixler

AW: Spyder 3 Express - brauche schnell Hilfe

Vielen Dank für eure Hilfe! Habe mich jetzt auf Grund eurer Ratschläge dazu entschieden das Angebot abzulehnen.

Bin sogar soweit gegangen, mir denX-Rite-EODIS3-i1 zuzulegen. :D
Fotografieren und Bildbearbeitung macht mich noch arm... ;)

Hatte beim Spyder Express gar nicht beachtet, dass man damit nur einen Monitor kalibrieren kann.

Gruß Timo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben