Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SpyFly

anolic

Inventar

Hatte mal wieder langeweile was c4d angeht und folgendes ist dabei rumgekommen.
(ich weiß der schatten ist missraten) :p

Gruß:Anolic
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: SpyFly

Also ich finde Deine Arbeit gut.
Vielleicht, kannst Du erklären was an dem Schatten schlecht ist.
Arbeite noch nicht so lange mit C4D.
Schöne Grüße nach Rostock
 
B

barri

Guest

AW: SpyFly

Ok den Schatten hast du ja schon angesprochen ;)
Außerdem ist das Bild ein bischen überbelichtet, sonst finde ich das Moddeling sehr schön ;) Die Texturen könntest du nochmal bearbeiten, kannst ja mal probieren, wie es aussehen würde, wenn alles verrostet und dreckig wäre.
Außerdem passt der Holzboden da nicht so zu.

Viele Grüße
Barri

EDIT: Ich seh grad das da überall so komische Punkte sind, vorallem bei der Schrift. Ist das Absicht?
 

penzermarcus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SpyFly

Naja es ist überbelichtet und tut ihn den Augen deswegen weh, ansonsten finde ich es gut.

Der Schaten ist mir garnicht so aufgefallen!
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SpyFly

Wenn du bei langeweile so ein schickes Bild machst, was machst du dann für Bilder, wenn du keine Langeweile hast?

Gruß
Jess
 

anolic

Inventar

AW: SpyFly

Tach

nun das mit den Punkten (grobkörnichkeit) ist gewollt, was den Boden angeht joa habt ihr recht der war nur für mich etwas nebensächlich desshalb habe ich ihn auch so gemacht XD
was die texturen angeht da muss ich mich mal noch ein wehnig mit beschäftiegen und noch ein wehnig lernen, bin ja noch recht neu bei c4d dabei.

Danke für eine Konstruktive Kritik und euren Lob.
Ich hatte mal wieder langeweile und habe das bild noch ein wehnig Modifiziert.
problem mit dem schatten ist behoben, mir hat es nicht gefallen das er an einigen stellen so transparent war, struktur und boden werde ich in den nächsten std noch ändern und dann das aktuelle bild hier reinstellen. bis dahin müsst ihr euch mit der SpyFly Mod 2 vergnügen^^.



Gruß:Anolic
 
B

barri

Guest

AW: SpyFly

Ist doch schon ne schöne Entwicklung :)
Den Schatten finde ich persönlich etwas zu dunkel, ist aber Geschmackssache.
An der rechten Seite deines "Spy-Fly's" ist es immer noch ein wenig überbelichtet.

Viele Grüße
Barri
 
M

maggo

Guest

AW: SpyFly

Also ich finde das mit dem Schatten passt jetzt schon echt gut. Bin gespannt wie es mit dem anderen Boden noch aussieht.
 
B

barri

Guest

AW: SpyFly

Der Boden passt jetzt besser. Bei dem Rost finde ich die Übergänge zu dem Metall noch ein wenig hart. Bei dem Rostshader konnte man glaub ich wenn ich mich nicht täusche irgententwas einstellen, was den Rost weicher macht.
Außerdem kommt es nicht so gut, dass dein SpyBot und die Schrift die gleiche Metall-Textur haben.

Viele Grüße
Barri
 
A

Alpha_Euro3000

Guest

AW: SpyFly

...wirkt jetzt aber auf jeden Fall auch kälter.....da ist die Frage nach Deiner Intention? aber ansonsten sehr schöne Arbeit....
 

lucy186

Pixelschubser

AW: SpyFly

Cool… aber der Rost ist noch nicht so ganz gelungen wie barri schon erwähnt hat – sieht ausserdem ein bissel zu neu aus für Rost…

greetz Lucy

P.S. So ne Langeweile möcht ich auch mal haben ;0)
 
L

Lyr

Guest

AW: SpyFly

Hmm Hat ein wenig was von Shadowrun (ein Zukunftrollenspiel)
Ich denke ich würde wenn ich so eine Drohne herstelle das Teil mit speziellen Lacken lackieren. Deshalb denke ich dürfte der Rost auch nicht unbedingt passen. Auch wenn er wohl ein wenig was fürs Auge sein soll... Aber ansich ne nette Idee das ganze.
 

Bobbey

Noch nicht viel geschrieben

AW: SpyFly

ich find auch, den rost könntest du nochmal etwas überarbeiten, vllt nicht so verstreut sondern an einigen stellen etwas dichter...
vllt könntest du das ding ja auch im einsatz zeigen, irgendwie in ein gebäude spähend, in der kanalisation oder so, auf jedenfall wärs cool, wenn sich die rotorblätter drehen würden :)

gefällt mir aber schon echt ganz gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben