Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

St. Patricks Cathedral

Platinum28

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

wieder zurück nach meinem Trip nach New York hier mal ein erstes ergebniss. Die Kamera hat geglüht. Die Speicherkarten sind voll und der Rechner Gigabyteweiße voll mit Bildern.... nach 4 Tagen zurück in der Heimat sind sie wenigstens mal geordnet und die ersten sind fertig. Hier eins von der St. Patricks Church. Kritik erwünscht!
 

Fotografie

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: St. Patricks Cathedral

kranke persperktivische verzerrung... find ich cool!
sieht aus als ob du ein HDR in BW umgewandelt hast...
weil es hat verdammt viel Farbtonumfang für ein BW

find ich echt nicht schlecht das bild!

Grüße
 

lisasound

Phostoshop Freak

AW: St. Patricks Cathedral

Finde es echt super das bild! kannst du mal verraten wie du das gemacht hast! und mit welchen objektiv
 

clfoto

Hat es drauf

AW: St. Patricks Cathedral

Tolles Bild, was hast Du wie bearbeitet??
Würde gerne auch mal das Original sehen.

clfoto
 

neliii

Noch nicht viel geschrieben

AW: St. Patricks Cathedral

mir gefällt das Bild sehr sehr gut!!! die Perspektive ist natürlich auch sehr gut!
hast du das Foto auch in Farbe?????
 

Platinum28

Nicht mehr ganz neu hier

AW: St. Patricks Cathedral

Also ist ein Pano aus 2 (oder 3 ?!? ) ansonsten kein HDR habe die ganze Tour ohne Stativ gemacht. Hatte nämlich alleine mit meiner Cam schon 2,5 Kg zu schleppen dann noch ein Tele (das ich nicht 1 mal benutz habe) in der Tasche.
Ansonsten ist das Bild mit dem Nikkor 1:2,8 24-70mm (ein Traum die Scherbe) gemacht ist zwar scheißschwer aber wunderschön. Ja und dann eben richtig belichtet und bisschen rumgetrickst mit PS.
Da ich mich schon vor der Tour entschloßen habe das alles SW wird gibts auch keine Farbbilder :p, also gibts schon aber da ich die nicht gespeichert habe und gerade zu faul bin nochmal zu werkeln müsst ihr vielleicht bisschen geduld haben irgendwann mache ichs nochmal

Hier noch eins vom Rockefeller Center (da ist immernoch ne Eisbahn davor -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Robi_Tobi

Jäger & Sammler

AW: St. Patricks Cathedral

Da zeigt sich mal wieder: schwarz-weiss wirkt! :)

Tolle Aufnahme! Respekt. Da kann man sich wieder mal was abschauen.

Gruß
Tobi
 

Platinum28

Nicht mehr ganz neu hier

AW: St. Patricks Cathedral

Also dann hier noch das Gewünschte Farbbild:

Ist nicht ganz gleich musste es nochmal zusammenbasteln...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben