Nemesis-ARTgroup.de
Ich glaub, ich werd auf meiner HP auch mal was anrühren.
DJ Fotoart
Guest
Baha, Du hast ja nicht mal ein Gästebuch, Du Kaspar ...hehe
Mal mehr, mal weniger
Genetischer Blödsinn
UND WAS IST MIT "Bäärlin" ????:hmpf:
Der Weltstadt mit Herz und Flair :lol:
.
Fotojäger
Genetischer Blödsinn
hehe.... ne tollen Idee.... aber wenn ich jetzt sage das mir was um Chemnitz rum passen würde, könnte ich mir vorstellen das ich auf gelächter stosse
Nuja mal schaun was aus euren wird... vllt. kann man ja nachziehen und eins Organisieren ^^LG
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
das sollte eigentlich nur nen Joke sein weil ich selten welche finde die aus Sachsen sind ^^
Ja klar muss man das selbst in die Hand nehmen, nur ich komm langsam in die Phase wo ich bald meine Abschlussprüfung habe somit muss ich mich dann um nen neuen Arbeitsplatz und um die Prüfung kümmern und deswegen kann ich nichts Orgainisieren...
Genetischer Blödsinn
ja, wie wird das nun gemacht oder werden noch Ideen gesammelt... ich kann mich sehr für einen Stammtisch im Südwesten erwärmen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums