Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stammtisch eröffnen?

thc1975

Nikonianer

AW: Stammtisch eröffnen?

Frankfurt ist auch sehr Zentral, mit dem Flieger aus jeder Richtung gut zu erreichen.
Interesse? *gg*
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Stammtisch eröffnen?

Ich hab noch nicht alles verfolgt. Aber ich mag Stammtische - sie sollten nur nich zu häufig vorkommen, sonst laufen sie sich tot. Alle 2 oder 3 Monate, evtl. mit festem Termin (letzter Freitag im Quartal, oder so), sorgen meist für Orga ohne viel Arbeit.

Für einen Ruhrpott-Stammtisch wäre ich zu haben. Wohne zwar am Rand desselben, aber das ist ja nicht soooo schwierig. Auch ein Stammtisch Münster würde mich anziehen.
Ich fühle mich gerade zeitlich zu ausgelastet, um einen Stammtisch zu organisieren, aber ich komme gern. Und wenn ich mal ein wenig Luft habe, organisier ich auch gern.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Stammtisch eröffnen?

Aus Erfahrung kann ich sagen das so ein Stammtisch ne feinse Sache sein kann und dort werden manchmal die verücktesten Ideen gebohren.
 

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch eröffnen?

hehe.... ne tollen Idee.... aber wenn ich jetzt sage das mir was um Chemnitz rum passen würde, könnte ich mir vorstellen das ich auf gelächter stosse :D

Nuja mal schaun was aus euren wird... vllt. kann man ja nachziehen und eins Organisieren ^^

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

bremmel

Bleisetzer

AW: Stammtisch eröffnen?

Hier schon geguckt?



Ich weiß allerdings nicht, inwieweit die Ortsgruppen noch aktuell sind. Für Paderborn stimmen die Ortsangaben für das monatl. Treffen jedenfalls nicht.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Stammtisch eröffnen?

hehe.... ne tollen Idee.... aber wenn ich jetzt sage das mir was um Chemnitz rum passen würde, könnte ich mir vorstellen das ich auf gelächter stosse :D
Nuja mal schaun was aus euren wird... vllt. kann man ja nachziehen und eins Organisieren ^^LG

Warum soll denn da gelächter kommen? Ich komme gebürtig aus der Gegend und kann mir gut vorstellen das es da ne ganze Menge Leute gibt die sich gern ab und zu mal zum plaudern treffen wollen. Die Gegend ist ja gut bediedelt. Die Stammtische werden allerdings nicht von PSD-Tutorials installiert sondern ist von den "willigen" selbst zu organisieren, oder mit anderen Worten "Mal sehen was passiert" is nicht, jeder muss schon selbst aktiv werden. Halt wie im richtigen Leben auch.
 

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch eröffnen?

das sollte eigentlich nur nen Joke sein weil ich selten welche finde die aus Sachsen sind ^^

Ja klar muss man das selbst in die Hand nehmen, nur ich komm langsam in die Phase wo ich bald meine Abschlussprüfung habe somit muss ich mich dann um nen neuen Arbeitsplatz und um die Prüfung kümmern und deswegen kann ich nichts Orgainisieren...
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Stammtisch eröffnen?

ja, wie wird das nun gemacht oder werden noch Ideen gesammelt... ich kann mich sehr für einen Stammtisch im Südwesten erwärmen.
 

KKarsten77

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch eröffnen?

wer macht den mal ein Stammtisch in der nähe von Lüdenscheid?
dann währe ich auch mal dabei
Gruß Karsten
 

yannci

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch eröffnen?

KKarsten77 wenn du so etwas in der Nähe machst werd ich mal gucken ob ich dabei bin ;) Ich persönlich wäre ja für Iserlohn ^^ ist für mich sehr gut zu erreichen :D
 

webginga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch eröffnen?

Hallo Interessierte,

2. Aufruf für Oberbayern bzw. München. Wer hat Interesse???:uhm:

LG Webginga
 

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: Stammtisch eröffnen?

das sollte eigentlich nur nen Joke sein weil ich selten welche finde die aus Sachsen sind ^^

Ja klar muss man das selbst in die Hand nehmen, nur ich komm langsam in die Phase wo ich bald meine Abschlussprüfung habe somit muss ich mich dann um nen neuen Arbeitsplatz und um die Prüfung kümmern und deswegen kann ich nichts Orgainisieren...

Ich komme auch aus Sachsen!!!!!! ;)

Hätte aber auch Interesse an einem Stammtisch im sächsischen Ländle. Wenn man, wie einige Posts eher schon diskutiert, sich nur 1x quartalsweise trifft passt auch mal was am anderen Ende von Sachsen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben