Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 7... - Stammtisch in Freiburg

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Klingt doch gut. Ich mein, ich bin kein Raucher, aber mir würd's nix ausmachen, wenn ihr da eurem Laster nachgehen würdet :D

Dann würd ich sagen bleiben wir beim 24.2. abends. Wenn ich das richtig verstanden hab würd das dann auch recht kurzfristig noch reichen, wenn wir uns auf ne genaue Uhrzeit festlegen :) Dann könnten wir die Reservierung nämlich auch von der Tischgröße her festlegen :)
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

So. Wie schaut's aus? Wollen wir uns auf ne Uhrzeit für Freitag festlegen?

Ist außer Thomas, Frank und mir sonst noch jemand dabei?

Wir reden vom Freitagabend, 24.2. im Littfass.
 
B

Bobbele

Guest

AW: Stammtisch in Freiburg

Würde gerne kommen, kann aus gesundheitlichen Gründen jedoch nicht so spät. Sollte 20h wieder zuhause sein.:(:(
Der andere Thomas(Bobbele)
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Hm. Ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht, aber ich bin halt bis 17 Uhr auf nem Bewerbertag in FR-St. Georgen und weiß nicht, wie ich da zeitlich wegkomm.

Wir könnten natürlich den Stammtisch auch in ein Feierabendbier umwandeln für's Erste :D
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Dann sagen wir doch einfach um 9e im Littfass.

Meint ihr wir müssen vorher anrufen? Wenn's bei 3 Leuten bleibt müsst es ja vielleicht auch so gehen, aber falls noch wer kommt ....:rolleyes:

Und der andere Thomas ist dann eben beim nächsten Mal dabei, wenn es ihm wieder besser geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

@ Thomas: Du weißt nicht auf was du dich einlässt, wenn du sowas schreibst :lol:
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Unser Premieren-Stammtisch war klasse, auch wenn sich eigentlich zwei ja schon kannten.

Bin mal gespannt welche anderen Anekdoten aus der Freiburger Kneipenkultur nächsten Monat zum Besten gegeben werden.

Ich kann nur empfehlen nächsten Monat dabeizusein. Thomas und Frank sind der Kracher :D
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Ja WENN er was zu Trinken bringt und nicht wieder immer Thomas mit dem Rücken anguckt, wenn er am Verdursten ist :D

Wir suchen übrigens noch jemanden, der Plakate für die Getränkebestellung (Rotwein, Cola, Bier etc) bastelt, damit wir ihm das das nächste Mal optisch vermitteln können. :D

Oder es geht halt doch jemand an die Bar und fragt den Mann mit Hut (ein Tattoo im Nacken hat er auch!), ob er nicht mal Lust hätte, am Tisch Bestellungen aufzunehmen.
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Stammtisch in Freiburg

War ein lustiger Abend. Sollte in größerer Runde fortgeführt werden.
Tee mit Rum Plakat nicht vergessen.

LG Thomas
 

Guitar_TT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Freiburg

Ich sitze hier in Maulbronn. Nach Karlsruhe käme ich noch (auch wenn es nachts mit der Rückkehr eher dürftig aussieht...). :)
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Ach du Scheiße .... das macht es schwierig. Hab's mir grad auf der Karte angeschaut. Allerdings könntest du vielleicht kurzfristig auch interessante Menschen finden, die näher bei dir wohnen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben