Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 7... - Stammtisch in Freiburg

Guitar_TT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Freiburg

Jap. Direkt um die Ecke, nicht mal 30 Sekunden :D

Könnten ja hier mal nen Nachmittag umherstreifen ;)
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Wie schaut's? Nächstes Wochenende Runde 2?

Ich bin wie immer was Tag und Uhrzeit angeht flexibel.
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Ich wollt's halt mal ansprechen ... dann schauen wir einfach, wie Frank kann und richten uns danach.

Wenn jemand dazustoßen will und Terminwünsche hat: Her damit! :D

P.s.: Soll ich Schilder für die Bestellungen basteln?
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Stammtisch in Freiburg

Kommt aufs Wetter drauf an :)
Das Tee mit Rum Schild braucht man jetzt wohl nicht mehr.

LG Thomas
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Verdammt. Das wird zu aufwändig. Ich glaub ich warte mit den Schildern auf eindeutiges Wetter :lol:
 
G

gomardom

Guest

AW: Stammtisch in Freiburg

Dann sag ich mal "Hallo". Frank hat mich hier mal vorbeigeschickt. Dieses Wochenende wars bei mir ja noch nix, aber beim nächsten Mal wär ich gerne dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Hallo du :)

Ich bin der Jan. :D Wir reden ja auch vom letzten März-Wochenende. Frank wollte sich ja noch äußern, ob er Zeit hat.

Ansonsten läuft es wahrscheinlich auf Freitag (30.03.) raus. Wenn's so wird wie beim letzten Mal vermutlich 20 oder 21 Uhr. Tendenziell eher 21 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gomardom

Guest

AW: Stammtisch in Freiburg

hmm, da hab ich warscheinlich auch was, aber mal schaun.

LG
Alexander
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Jut, dann würd ich sagen machen wir morgen Abend ne kleine Runde...

Freitag, 30.3.
21 Uhr
Littfass


Wer dazustoßen will, kann gerne kommen :) Der Laden ist nicht groß, also ist die Fehlerquote nicht groß :D
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Toll wars.

Ich hab aber so das Gefühl, wenn der Mann mit Hut nicht da ist, dann geht das mit dem Bestellen doch recht flott.

Auch wenn die Bedienung heute lieber GROSSE statt KLEINE Getränke verkauft hat.:rolleyes:
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Stammtisch in Freiburg

Ich will mich nicht beschweren über unsere Runde, aber ich frage mich ernsthaft, ob es in ganz Freiburg (und näherer Umgebung) nur 3 Leute gibt (TT, Scea und ich) die Bock haben auf ein Treffen unter Gleichgesinnten...

Gegenseitiger Austausch, voneinander lernen, zusammen Spaß haben...

Wo sid ihr denn alle?

;)

Gruß

RZS
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

@Bobbele: Ich weiß ja nicht, was du dir unter nem Stammtisch vorstellst.

Sicher unterhalten wir uns über Photoshop, Fotografie etc ... aber eben nicht nur. Ich mein, wir wollen uns ja auch näher kennenlernen ;)

Ich mein, natürlich kannst du weiter die beleidigte Leberwurst spielen, aber es wollte dich sicherlich niemand ins Lächerliche ziehen. Es ist nur so, dass das alles ein Prozess ist und solange wir so wenige sind brauchen wir das ganz sicher nicht groß aufziehen :)

Am besten trifft es glaub ich zu, wenn ich sag, dass wir keinen Anspruch haben, außer "nen gemütlichen Abend zu verbringen und sich nett zu unterhalten".
Dass es nicht nur darum geht, dazuzulernen, dürfte klar sein. Immerhin ist es ein "Stammtisch" und kein "Workshop" :D
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Stammtisch in Freiburg

Wir haben immer auch über Fotografie und Photoshop geredet.
Und werden das auch weiterhin tun.

Wenn man was in der Richtung auf dem Herzen hat, finde ich, ist das eine gute Möglichkeit live was zu fragen. Wir haben einen Techniker (Licht- und Objektivspezialisten) dabei, und eben Scea und mich :D

Wenn du nächsten Stammtisch-Termin fit bist, komm doch einfach mal dazu...

Erwarten kannst du lockeres Gelaber über PS, Fotografie und wasweißich...
Workshops machen wir nicht, wenn wir dann mal wie in Berlin zwischen 30 und 60 Leute sind, kann man sicher auch über sowas nachdenken, aber unter 5 wärs nich wirklich prickelnd ^^

Ich spreche in unser aller Namen, wenn ich sage, dass jeder Freiburger PSD-ler herzlichst willkommen ist, je mehr Kompetenz dabei is, desto mehr kann man sich auch über Einstellungsebenen austauschen ;)

Alles chillig und kein Stress :)

Und wenn du dich angegriffen gefühlt hast, tut mir das ehrlich leid. Ich fand es nur aus oben genannten Gründen etwas überzogen.

Gruß

RZS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben