Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 3... - Stammtisch in Göttingen

D50

D50

AW: Stammtisch in Göttingen

dann tragen wir den Termin mal ein was meint ihr dazu?. :lol:
Was den Termin angeht, dachte ich, besser wäre es an einem Freitagabend damit man das Wochenede noch für sich oder die Familie hat. ;)
 

vogteier

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Göttingen

Ok - Freitag, d. 17.2. um 19.oo Uhr -
der Wettergott wird wohl nichts dagegen haben
 

Tamrei

Pixelmonster

AW: Stammtisch in Göttingen

Hm... der Termin ist bei mir eher problematisch, eine Woche eher oder später der Freitag wäre für mich passender.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Stammtisch in Göttingen

Also nächste Woche kann ich nicht. Und wo wollen wir uns nun genau treffen? Zack soll ja auch ganz gut sein oder Einstein (oder heißt das jetzt anders) ...
 

D50

D50

AW: Stammtisch in Göttingen

Ich denke, beim ersten Treffen sollten schon alle da sein.
Wie sieht es bei euch am Freitag den 24.02. aus?
Können vielleicht da alle kommen?

Kommt:
Andreas ( D50 )
 

Tamrei

Pixelmonster

AW: Stammtisch in Göttingen

24. 2. klingt für mich sehr gut. Falls am 24. nicht alle können, belasst es doch vielleicht beim 17. Mit etwas Glück könnte ich dann vielleicht auch für ne halbe Stunde oder Stunde reinschneien, ist nur alles noch sehr ungewiss.

Zack finde ich essensmäßig ja ziemlich lecker, es kann aber, glaube ich, auch relativ laut darin werden. Einstein kenne ich nicht.

lg Tamrei
 

vogteier

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Göttingen

Ich bin vom Termin her völlig frei, also 24.2. ist auch gut. Zur Auswahl eines Lokals habe ich keine Vorschläge, da ich Göttingen nicht kenne.
 

D50

D50

AW: Stammtisch in Göttingen

Ich schlage nun vor, wir machen eine Liste wo wir uns eintragen, wann wir uns treffen.
Und an dem Termin, wo sich die meisten Leute eintragen, da treffen wir uns.
Da Stefan den Stammtisch ins Leben gerufen hat, soll er die Terminliste erstellen. ;)
Ansonnsten denke ich, macht es keinen Sinn.
Was meint ihr dazu.
 

martin_t

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch in Göttingen

still und schweigend auf Stefans Antwort gewartet, die nicht so recht will :D
wenn er noch zusagt, dann sind doch alle die eine Rückmeldung gegeben haben unter einem Hut. Stefaaaan :motz:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Stammtisch in Göttingen

ja der 24.2. passt. aber wo genau treffen wir uns denn? schnitzel-paradies ist cool weil 1. nicht so laut und zweitens lecker schnitzel aber: es ist halt nicht so nobel, halt eher wie eine kneipe ...
 

DonBue

Self-Made-Millionaire in spe

AW: Stammtisch in Göttingen

Ich bin aus dem Kreis Waldeck-Frankenberg- also nicht so weit entfernt, beide Termine allerdings kann ich keineswegs wahrnehmen, da ich schlicht und ergreifend Nachtdienst habe. Es wäre aber ne dolle Sache, wenn ich das nächste Treffen irgendwie automatisiert mitbekommen würde.
Gruß Christian
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben