Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 3... - Stammtisch in Göttingen

D50

D50

AW: Stammtisch in Göttingen

Sorry, ich muss am 24.02 leider passen, denn da hat meine Frau ihr Frauenstammtisch und der ist immer am letzten Freitag im Monat.
DA habe ich nicht aufgepasst als wir den Termin fest gelegt haben.:(

Alle anderen Tagen wären für mich OK
 

Tamrei

Pixelmonster

AW: Stammtisch in Göttingen

Die Wochenenden sind für diesen Monat leider schon vollkommen zu. Nächstes WE ist die Kulturgala. Das WE darauf bin ich auch schon verplant.
Falls es diesen Monat noch ein Treffen geben soll, ginge es für mich nur am 24.2. :(
Oder am 17. mit Glück für ein halbes Stündchen/Stündchen
 

bindue

Hasenphote

AW: Stammtisch in Göttingen

Es scheint schwer zu sein alle unter einen Hut zu bekommen. So wie ich es sehe können die meisten am 24.2. Daher würde ich vorschlagen, dass wir uns für diesen Tag entscheiden, die Uhrzeit und den Treffpunkt festlegen. Schon eine Idee welche Themen wir diskutieren wollen? Ich jedenfalls warte schon gespannt auf dieses Treffen. Bindue
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Stammtisch in Göttingen

Themen gibt es immer viele. Zunächst würde ich sagen, besprechen wir mal PSD-Tutorials im allgemeinen, was z. B. gut läuft und was weniger gut läuft. Welche Funktionen noch fehlen bzw. überarbeitet werden soll, damit der Wohlfühlfaktor sich hier erhöht.

Ansonsten können wir auch gerne über Photoshop & Co reden bzw. über die neuen Funktionen die in der CS6 kommen (diverse Videos dazu gibt es ja schon im Netz/Golem usw.)

Freue mich, wenn wir uns am 24.2. im Schnitzelparadies um 18.00 Uhr treffen. OK? Dann würde ich da schon mal einen Tisch reservieren. Wie viele sind wir denn jetzt genau?
 

D50

D50

AW: Stammtisch in Göttingen

Hi,
da ich leider am Freitag nicht zum 1. Treffen kommen kann, :'( möchte ich euch fragen, ob es danach hier ein Feedbag gibt was íhr an dem Abend besprochen habt damit wir/ ich auf dem laufenden bin.

Ich wünsche euch viel Spaß. :daumenhoch:
 

Tamrei

Pixelmonster

AW: Stammtisch in Göttingen

Mir ist etwas dazwischen gekommen und ich werde am Freitag nicht kommen können.

Entschuldigt Leute, das tut mir wirklich leid, zumal ja schon alles reserviert worden ist.
Hatte ich mich auch schon so drauf gefreut. :(

lg Tamrei
 

bindue

Hasenphote

AW: Stammtisch in Göttingen

Hallo Stefan, komme aus der Provinz (Eschwege ESW, Esel Sucht Weg) daher meine Frage: Liegt das Schnitzelparadies in der Grätzelstrasse? Das ist die einzige Anzeige die ich in Google bekomme. Gruss Bindue
 

Cholericker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch in Göttingen

Hey, ich komme auch aus Göttingen habe gerade erst Angefangen mit Photoshop zu Arbeiten, könnte nur leider bei obigen Themen nicht sonderlich gut mitreden, da ich ja Photoshop noch nicht so gut kenne und daher auch nichts mit neuen Funktionen von CS6 anfangen könnte und im Forum bin ich ja auch erst neu :p macht es dann schon Sinn bei den Treffen dabei zu sein?

Lg Cholericker
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Stammtisch in Göttingen

So wer kommt denn nun 100%, dann trage ich die mal auf Seite 1 ganz oben ein. Eventuell bringe ich mal paar DVDs von uns mit und verteile die gratis. Also wenn das nix ist weiß ich auch nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben