Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 3... - Stammtisch in Göttingen

Kallefoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Göttingen

Gute Idee!
Wie wärs denn eine Woche später am Donnerstag 24.01, dafür ab 19:00h?
LG
Karl-Heinz
 

martin_t

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch in Göttingen

Diesen Freitag ist auch Fototreff, aber im Café del Sol, 19 Uhr, Tisch bereits reserviert. Könnt auch mal wieder dazu kommen
 

Kallefoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Göttingen

kann das sein, dass die souce eigentlich aus 100% fett besteht?
Gibt`s auch andere ?:)

wie viel leute seid ihr denn?

na Einige, die auch im PSD Forum angemeldet sind aber den reservierten Tisch im Cafe del Sol vorziehen - weil schon länger geplant. (Wir treffen uns immer am 2. Freitag im Monat)
Und Groß Runde wäre mal wieder toll!
 

martin_t

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch in Göttingen

sagen wir mal zu 98% aus Fett, dazu kommt eine angenehme Schärfe. muss auch mal sein, fett ist immerhin der Geschmacksträger. Seitdem ich sie kenne ist sie jedenfalls fester Bestandteil meiner Küche, gerne auch mit in tortillachips panierten Hähnchenchrossies. Ein Traum!

Wir rechnen denke ich mit 8 Personen. Haben auch ein paar grundsätzliche Dinge zu besprechen, aber das betrifft dies treffen meine ich nicht minder. Das schwächelt ja auch so vor sich hin.

Fotostammtische gibt es in Göttingen meine ich nur zwei und der andere ist wohl eher eine geschlossene Gruppe (nur vom Hörensagen).
Der PSD-Stammtisch sollte ja eigentlich etwas anderes sein. muss er natürlich nicht, aber das was ja schonmal Thema.
Ich denke auch, so spontan wird's schwer wenn sich die Termine überlappen.

aber wie auch immer, du und alle anderen sind stets herzlich Willkommen.
 

Tamrei

Pixelmonster

AW: Stammtisch in Göttingen

Was wird denn dann aus Donnerstag dem 24.1, hatte mich schon gefreut, dass es einen Termin gibt an dem ich auch könnte.

Am Freitag kann ich leider nicht.
 
W

witmar

Guest

AW: Stammtisch in Göttingen

Hallo,
war auch einige Zeit inaktiv und das soll sich ändern ;-)
Habe leider den letzten Stammtisch knapp verfehlt, würde mich aber freuen beim nächsten dabei zu sein.
Gruß Martin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben