Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Wochentag wäre euch am liebsten?


  • Umfrageteilnehmer
    4

PLZ 6... - Stammtisch in Heidelberg?

G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Ok, dann sage ich den Tisch wieder ab und wir verschieben das ganze auf nächste Woche.
Also neuer und somit endgültiger Termin ist dann der:
Dienstag 15.05.2012

Und die Anzahl wären dann vier oder?

Also ihr könnt gerne die Uhrzeit auf 19h verlegen, aber da kann ich nicht. Ich arbeite bis 19h und eine halbe Stunde brauche ich min. - ich kann aber nachkommen. Mir wäre es dann nur lieb, wenn Heiko den Tisch reservieren könnte, damit er dann auch da ist :)
 

Aquarii

Pixelluxer

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hallo Sophia,

für mich ist 20.00 Uhr genauso ok, ich dachte nur, dass wir dann eine Stunde länger haben.

Ich bin auf jeden Fall dabei, egal ob 19.00 Uhr oder 20.00 Uhr. Eventuell kann da dann Duffkess auch, sofern die Prüfungen rum sind.

Mal sehen, wer sich noch bis Ende der Woche meldet.

Gruß

Heiko
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hi Heiko,
alles klar dann würde ich sagen 20h, ich reserviere dann einen Tisch für nächsten Dienstag und freue mich sehr auf euch! Ich werde so gleich noch einen Blogartikel dazu schreiben und eine Facebook Veranstaltung auf meiner FB Seite hinzufügen. Mal sehen wer noch zu uns stößt :)
Eine Projektidee habe ich auch schon für unseren schönen Stammtisch :)
 

Freekkel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Ich werde versuchen auch zu kommen, muss schauen das ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln rechtzeitig da bin. Könnte aber sein das ich mich leicht verspäte. Habe ab nächster Woche wieder Praxisphase und die ist in Frankfurt -.-.
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hi Freekkel,
bisschen später ist ja nicht so schlimm, wir warten auf dich! Freut mich sehr das du kommst! Ich habe ja gestern ein Treffen mit dem dpunkt Verlag: http://www.dpunkt.de/index.php?department=2 gehabt und der Chef wollte auch gerne vorbeikommen, also macht euch recht hübsch :D Und weiterhin bin ich mit Gabor: http://www.gaborrichter.de/ im Gespräch eventuell kommen die "Hollywoods" auch. Mal sehen ob sie da Zeit haben und wer dann kommt. Alles in allem freue ich mich auf jeden Fall sehr! Das wird sicherlich ein spannendes Treffen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hi Freekkel,
bisschen später ist ja nicht so schlimm, wir warten auf dich! Freut mich sehr das du kommst! Ich habe ja gestern ein Treffen mit dem dpunkt Verlag: http://www.dpunkt.de/index.php?department=2 gehabt und der Chef wollte auch gerne vorbeikommen, also macht euch recht hübsch :D Und weiterhin bin ich mit Gabor: http://www.gaborrichter.de/ im Gespräch eventuell kommen die "Hollywoods" auch. Mal sehen ob sie da Zeit haben und wer dann kommt. Alles in allem freue ich mich auf jeden Fall sehr! Das wird sicherlich ein spannendes Treffen!
 

Aquarii

Pixelluxer

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Das hört sich ja gut an.
Wie erkennen wir uns? Hast du ein Tischschild oder ähnliches ?
Gruß

Heiko
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hi Heiko,
du denkst ja auch an die wichtigen Sachen :) Also ich habe der Kulturbrauerei gesagt sie sollen ein Tischkärtchen mit der Aufschrift: Foto-Stammtisch aufstellen, wenn sie das nicht machen, erkennst du mich am Hund ;)
Und der Tisch sollte nach Möglichkeit oben in der Kulturbrauerei sein, da ist es auch nicht mehr so groß, ich denke wir erkennen uns. Ich bin klein, dünn und blond und habe einen kniehohen, weiß-grauen Hund dabei :)
 

Freekkel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hi,

wollte nur gerade noch wissen, wie das aussieht mit Strom. Ich nehme an das der ein oder andere einen Laptop oder so mitbringt. um was zu zeigen oder direkt was lernen zu können.

Mfg

Sven
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hi Sven,
du da hab ich noch nie drauf geachtet...ehrlicherweise müssen wir uns da wohl überraschen lassen. Ich könnte sonst nochmal nachfragen, wenn es sehr wichtig ist?!
Achja und die Hollywoods können wohl leider nicht, da am selben Tag da ne Aufzeichnung ist. Gabor meinte aber beim nächsten Mal sind sie (sofern sie Zeit haben) gerne dabei!
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Also ich kann ja auch noch n Fotobuch auf n Tisch legen, zur Sicherheit. Tisch wär mal auf "Frohmuth" reserviert. Und irgendwie hatte ich verplant das man in der Kulturbrauerei eigentlich was essen sollte, also bringt Hunger mit und esst =) !
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

So ich fand es toll mit euch, ich hoffe ihr seid alle gut Heim gekommen!
Das nächste Treffen findet am 12.06.2012 statt, wo machen wir noch aus! Wir freuen uns auf euch, es war wirklich toll und wird sicherlich noch toller!
 

Freekkel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Ich fand den Abend auch sehr angenehm, sehr nett und vor allem sehr informativ ^^. Als Neuling in dem Bereich konnte ich bereits nach diesem Stammtisch doch sehr viel mitnehmen an Ideen Inspiration und Wissen.

Ich freue mich schon richtig auf den nächsten Stammtisch.

Mfg

Sven
 

Aquarii

Pixelluxer

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hi Ihr Beiden,

ja auch ich bin gut heimgekommen. Danke noch mal für den informativen und interessanten Abend.

Brille ist schon übergeben und außerdem hatte ich auch noch einen Knutschzettel von der Ordnungsbehörde an meinem Moped. Es lebe der deutsche Michel!!! (ausgestellt 20.45 Uhr!!!)

Gruß und bis zum 12. Juni, der bereits fest vorgemerkt ist.

Gruß

Heiko
 

Freekkel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hi Leute,

ich wollte wissen, ob ich noch 1-2 Freunde zum nächsten Stammtisch mitbringen kann. Sie interessieren sich auch für digitale Fotografie und würden gerne etwas mehr lernen von Profis ^^.
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hi Sven,
also von mir aus sowieso :) Sag halt nochmal bescheid wieviele, damit wir das wegen dem Tisch berücksichtigen können :)
Grüße!
 

Aquarii

Pixelluxer

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Ich finde es auch gut. Je mehr Leute wir sind, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Treffen regelmäßig stattfindet und immer genug Interessierte dabei sind. ;-)

Gruß

Heiko
 

duffkess

Pixelprinz

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Soooo hallo erstmal,
Meine Prüfungen sind sehr gut gelaufen und ich bin beim nächsten mal sehr gerne mit dabei!
Gruß David
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben