Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Wochentag wäre euch am liebsten?


  • Umfrageteilnehmer
    4

PLZ 6... - Stammtisch in Heidelberg?

G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hi David,
das freut mich das deine Prüfungen gut gelaufen sind und du am 12.6. dabei bist! Für alle die dabei sind und zufällig bei Facebook sind, wäre prima wenn ihr beim FB-Event als Teilnehmemer zusagt, dann weiß ich Ungefähr wie viele Personen kommen, das ist dann etwas leichter bezüglich des Tisches. Zum FB-Event geht es hier: https://www.facebook.com/events/395167363868672/
Achja und wer nicht beim FB Event teilnimmt, möge bitte hier schreiben ob er kommt und wenn ja wie viele :)
Aktuell sollten wir nach meiner Rechnung ca. 8 Personen sein:
  1. Gerhard
  2. Martin (bringt Gerhard mit)
  3. Heiko (Aquarii)
  4. Sven (Frekkel)
  5. Ich (intoxihd)
  6. David (duffkess)
Und Andere habe ich noch gefragt und auch Interesse geweckt, was ist hier mit Ralf, der hatte am Anfang auch mal gesagt er möchte kommen?!

Ich habe jetzt mal einen Tisch für 10 Personen reserviert, ich denke das sollte reichen. Mehr geht wohl auch speziell an dem Tag im Essighaus nicht. Also wie geschrieben bitte gebt mir bescheid ob ihr kommt (wo auch immer), wäre ja doof wenn wir am Ende 20 sind und keinen Platz haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hi David,
finde dein Bild auch wirklich gut gelungen! Einzig den Horizont (in dem Fall die Brücke) hätte ich gerade gestellt!

Und für alle Anderen ich wollte nochmal sagen das ich mich auf Dienstag freue und einen Tisch für 10 Personen reserviert habe. Reservierung lautet: Foto Stammtisch, ich nehme an wir finden uns. Wer noch kommen möchte ist herzlich eingeladen. Im Moment sind wie die, die oben im Beitrag angegeben sind. Also bis am Dienstag um 20h im Essighaus!
 

Freekkel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hi,

wie sieht das eigentlihc mit Parkmöglichkeiten aus? Will noch jemand von euch aus Mannheim mit? dann könnte ich die PERson gerne mitnehmen.

Mfg

Sven
 

Freekkel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hi,

leider komme ich heute nicht wure von einer KRankheit niedergestreckt. Wünsche euch dennoch viel Spass.

Hoffentlich kann ich nächstes Mal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hi Sven,
ja schade das du nicht da warst! Ich hoffe dir geht es inzwischen schon etwas besser!

Ich fand es wieder sehr gut :)

Das nächste Treffen ist am 10.07., wo und wie machen wir noch aus!
 

Maiwelt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hallo, ab 21.7 kann ich wieder, da sind dann alle meine Prüfungen und auch mein "Spätdienst" rumm.
- Ich kann dann eigentlich fast immer (nur mit den Wochenenden, das ist so ein Sache...)
Gruß
Maiwelt
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Hi Maiwelt,

also wir freuen uns auf dich, dann vermutlich im August. Denn das nächste Treffen ist ja vor dem 21.7.
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Na klar, da kannste dich drauf verlassen! Habe ich bisher immer direkt am Tag danach geschrieben :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

So das Treffen am 10.7., 20h, findet im dpunkt Verlag (http://www.dpunkt.de/) statt, da können wir tolle Tricks mit Photoshop zeigen. 12 Leute haben platz dort, aktuell sind wir sechs. Bitte sagt Bescheid ob ihr dabei seid :) Wir freuen uns!
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Alles klar, dann sind wir bisher 6 Personen ohne duffkess. Alle anderen bitte Bescheid geben, falls sie dabei sein wollen.
 

duffkess

Pixelprinz

AW: Stammtisch in Heidelberg?

so jetzt endlich, ich komme mit und bringe auch jemanden mit, ich werde mir was überlegen was ich zeigen kann ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Alles klar, ich komme auch und bringe meinen Papa mit.

Das heißt wir sind derzeit schon 9 Personen, wenn Sven aka Freekel alleine kommt. Wie geschrieben haben "nur" 12 Personen platz im Verlag. Ich werde vermutlich noch eine Person mitbringen, mal sehen. An alle anderen bitte Bescheid geben, wenn ihr kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Stammtisch in Heidelberg?

So wie versprochen der neue Termin ist am Dienstag, den 7.8. im DKFZ. Bitte von duffkess noch genaue Beschreibung wie und was und wo und so :)

Und beim nächsten Treffen sollten wir was zu Essen und Trinken organisieren, aber paar Tage bleiben ja noch.

Wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir in den Räumen 9 Rechner zur Verfügung, sollten wir mehr als 9 Personen sein, muss man sich halt einen Arbeitsplatz teilen :)

Wie immer war das letzte Treffen super und ich freue mich auf den 7.8.!
 

Maiwelt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch in Heidelberg?

Also das klingt doch schon einnmal gut.
Bitte "verlinkt" vieleicht das"DKFZ" noch, für alle nicht HD´´er .
Ich brauche auch nicht unbedingt einen Rechner, ...

- ich könnte dann vieleicht einen selbsgemachten Nudelsalat mitbringen....

Ich hoffe diesemal klappt es bei mir...

Grüße
Maiwelt
 

duffkess

Pixelprinz

AW: Stammtisch in Heidelberg?

http://maps.google.de/maps?q=49.414181,8.671949&hl=de&num=1&t=h&z=19
hier ist der Eingang des DKFZ, wir treffen uns im Foyer, wenn jemand zu spät kommt muss er den Pförtner bitten im Raum anzurufen, ich werde ihm bescheid geben.
Wann passt es bei euch Uhrzeittechnisch?
mit Parken müsst ihr euch vorher informieren wo man dort am besten Parkt.
In dem Raum sind 15 Stühle vorhanden, 9 Rechner, ihr könnt auch Laptops mitnehmen.
Gruß David
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben