Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Österreich - Stammtisch in Wien, Gründung

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Stammtisch in Wien, Gründung

Ich finde es eigentlich auch schade, das hier nichts weiter geht, aber vielleicht braucht gut Ding wirklich Weile :)
Ich komme aus Floridsdorf, aber wenn der Zeitpunkt passt, kann ich eigentlich überall sein und da ich in Frühpension bin, hab ich eigentlich recht viel Zeit ;)

Liebe Grüße, Niko!
 

Nexsn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Wien, Gründung

klingt nicht schlecht, wäre gerne dabei.

kann nur nicht versprechen obs von der arbeit aus immer geht ! :/
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Stammtisch in Wien, Gründung

Tja, leider kommt das irgendwie nicht ins Laufen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Wo das Treffen stattfindet ist mir immer noch ziemlich egal. Natürlich wär mir nähe 21. Bezirk am liebsten ;)

Liebe Grüße, Niko!
 

Monkieee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Wien, Gründung

Hallo Leute, vorerst, sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ich habe abgewartet bis sich mehr als drei Personen gemeldet haben. Hier jetzt mein Vorschlag für ein Treffen:
Mittwoch, den 21. November, um 18:00 Uhr im Restaurant KENT, 10. Bez. Gudrunstr. 120. Warum das Kent, nun, es liegt an der U 1 Linie. Ihr steigt bei der Station Keplerplatz aus und gleich um die Ecke Gudrunstr./Keplerplatz ist das Kent. Ich setz mich in den Nichtrauerbereich ganz nach hinten und spiel mit meinem IPad herum - leicht zu erkennen.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Stammtisch in Wien, Gründung

Also der Termin sieht für mich soweit gut aus, ist zwar nicht gerade in der Nähe, aber was solls ;). Kann es nicht 100&ig versprechen, aber wenn es sich irgendwie ausgeht bin ich da.
Ich bin zwar auch Nichtraucher, aber habe nichts dagegen, wenn wir dann in den Raucherbereich umziehen. Denke mal, das auch Raucher kommen werden ;)

Liebe Grüße, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Stammtisch in Wien, Gründung

Ich bin a bissl enttäuscht. Niemand ist gekommen...
Ich hab echt daran gedacht, aber es ist sich beim besten Willen nicht ausgegangen, Sorry!
Das Sorry meine ich wirklich ehrlich.
Den nächsten Versuch starte ich dann im Jänner. Heuer hab ich leider "fast" keine Zeit mehr.
Und heute muss ich Geburtstag feiern ;) Wenn Jemand im 21. Bezirk ist, dann kann er sich gerne hier melden. Schau fast jede Stunde ins Forum ;)
Treffen im 21. fände ich schon OK :)
 
S

simplicissimus

Guest

AW: Stammtisch in Wien, Gründung

Ich wäre in jedemfall daran interessiert!
Um genügend Leute zusammen zu bekommen ist dieses Forum nur zu wenig spezifisch denk ich. In PSCafe oder fotografie.at fänden sich vielleicht mehr Leute.

Wenn du konkrete Absichten hast helfe ich auch gerne mit Leute zu finden! ;)
 

Monkieee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Wien, Gründung

Na klar habe ich noch Interesse an einem Wiener Stammtisch. Ich weiß aber keine g'scheite Loaction...
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Stammtisch in Wien, Gründung

Ein Freund von mir hat hier im 21. am Schlingermarkt ein recht großes Lokal, aber das ist halt wahrscheinlich für die Meisten etwas weit weg und auch mit dem Parkplatz sieht es schlecht aus. Doch eine Straßenbahnhaltestelle (31er) ist genau davor.
Wenn wir da genug Leute zusammen bringen kann ich da sicher auch mit den Preisen ein wenig was machen ;)
 

Monkieee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Wien, Gründung

Der Vorschlag, bei fotografie.at zu posten find ich nicht schlecht. Werd' mich mal einloggen und einen neuerlichen Versucht starten, einen Stammtisch zusammenzubringen. - Wer ma sehn...
Das mit dem Lokal is a bissl zu weit abgelegen. Es sollte ehender an den Hauptlinien der Öffis liegen - U1, U2, U 4 od. U6... (und ev. Extraraum)
 

Monkieee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in Wien, Gründung

Hallo, hab micht jetzt bei fotografie.at eingeloogt und das gefunden:
37. WIENER FOTOTREFF - 15.Juli 2013

1.Treffpunkt - 15:00 Uhr
Gegenüber der U4 Station Heiligenstadt.
Dort befinden sich Gemeindebauten und in einem der Durchgangsbögen ist unser Treffpunkt.
1190 Wien Boschstraße 7 - 9

2.Treffpunkt - 17:00 Uhr
Straßenbahnstation Sickenberggasse Linie D
Von dort geht es zur Nußdorfer Schleuse.

3.Treffpunkt - 19:00 Uhr
Brandaue´s Bierbögen
Heiligenstädterstraße 31
Natürlich gibt es neben Bier auch leckere Speisen und andere Getränke.
Die Haltestelle Spittelau - U4 und U6 - ist ganz in der Nähe.

Wir freuen uns auf Euer kommen!
 

Monkieee

Noch nicht viel geschrieben

Nein, wird n i e zustande kommen, da sich keine Leute melden. Bin jetzt beim Fototreff von fotografie.at dabei. Da werden Fotospaziergänge gemacht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben