el_duende
Guest
Leider wusste ich nicht das el_duende kommt - sonst wäre ich mitgekommen... .
Stadtdurchstreifer
Ich kann mir vorstellen, dass mit Dir gerne eine Fahrgemeinschaft :idee: bilden würde...Sorry - aber was hat das mit mir zu tun?
el_duende
Guest
Ich kann mir vorstellen, dass mit Dir gerne eine Fahrgemeinschaft :idee: bilden würde...
Vielleicht tauscht Ihr Euch per PN aus.
Schönen Sonntag wünscht
Hans
Stadtdurchstreifer
: genau :So etwas hab ich mir schon gedacht. Aber wenn ich etwas will, dann tu ich auch etwas dafür und warte nicht auf andere.
el_duende
Guest
Stadtdurchstreifer
Prügelknabe der Nation ....
: genau :
Stadtdurchstreifer
sir_henry45
Guest
Stadtdurchstreifer
el_duende
Guest
Stadtdurchstreifer
...das habe ich mir fast schon gedacht, dass Du Dich bei dem Wetter nicht aufmachst um von Hamburg zum Stammtisch nach Lüneburg zu fahren.Hi Hans
Und wenn das Wetter nicht besser wird bin ich am Dienstag nicht dabei. Dose hat jedenfalls geklappt. Ist ja auch was.
el_duende
Guest
...
Dann kommst Du evtl in der nächsten Woche?
Hans
Stadtdurchstreifer
Da habe ich leider in die falsche Kiste gegriffen und zwei Bilder mit den gleichen Inhalten gepostet. Mir selber war das gar nicht aufgefallen. Deshalb kommt hier jetzt die Ansicht der rechten Seite des Foyers:Dann will ich hier einmal zwei Bilder aus dem Foyer des Rathauses in Amelinghausen zeigen. Wir waren mit der Ausgestaltung der Schaukästen fertig und die Beleuchtung der Vitrine wurde eingeschaltet. Jetzt können die Besucher des Rathauses vier Wochen lang die ausgestellten Bilder der Teilnehmer unseres Stammtisches sehen.
el_duende
Guest
Stadtdurchstreifer
Lichtsammler
Stadtdurchstreifer
el_duende
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums