Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 2... - Stammtisch Lüneburg etabliert

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Leider wusste ich nicht das el_duende kommt - sonst wäre ich mitgekommen... Na ja - vielleicht klappt es ja noch einmal, da ich wirklich Lust hätte vorbei zu kommen.
 
E

el_duende

Guest

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Ich kann mir vorstellen, dass mit Dir gerne eine Fahrgemeinschaft :idee: bilden würde...
Vielleicht tauscht Ihr Euch per PN aus.
Schönen Sonntag wünscht
Hans

So etwas hab ich mir schon gedacht. Aber wenn ich etwas will, dann tu ich auch etwas dafür und warte nicht auf andere.:)
 
E

el_duende

Guest

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Auf Grund des Wetters wird es heute mal wieder nichts.:'(
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hallo Peter,
ich hätte mich nicht gewundert, wenn Du heute Abend nicht erschienen wärst ohne Dich abzumelden.
Ich finde es jedoch toll, dass ich es rechtzeitig erfahre. Mal sehen, wer alles kommt. Ich gehe auf jeden Fall hin. Schließlich habe ich den Schlüssel und möchte keinen vor der Tür warten lassen. Außerdem wohne ich nur 700 Meter entfernt und so hoch liegt der Schnee nicht, dass ich es nicht schaffen könnte.
Bid demnächst....
...in diesem Theater!
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert


Ich habe versucht ihn zu erreichen ... Aber aufgrund der furchtbar "netten" Antwort ("... und was habe ich damit zu tun ?? ... ") werde ich wenn ich demnächst mal Zeit habe alleine fahren .... So etwas muss ich mir nicht geben... Ich für mein Teil frage in der Regel immer ob ich jemanden mitnehmen kann oder wie auch immer - ich habe ja auch versucht hier etwas auf die Beine zu stellen ...
Viel Spaß
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Diese regelmäßigen Stammtische sind eine ideale Ergänzung zum Forum. So gibt es im Forum ausgezeichnete Antworten auf ganz gezielte Fragen. Hier beim Stammtisch kann jedoch zusätzlich direkt mit dem Gesprächspartner etwas ausprobiert werden. Das möchte ich nicht mehr missen.
Deshalb freue ich mich jede Woche aufs Neue die anderen Teilnehmer des Stammtisches zu treffen.
 
S

sir_henry45

Guest

AW: Stammtisch Lüneburg

Heute Nachmittag haben wir zu dritt unsere Bilder im Rathaus in Amelinghausen aufgehängt.
Uns standen 4 Schaukästen zur Verfügung. In zwei Wochen sollen die Bilder nochmal getauscht werden.
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Dann will ich hier einmal zwei Bilder aus dem Foyer des Rathauses in Amelinghausen zeigen. Wir waren mit der Ausgestaltung der Schaukästen fertig und die Beleuchtung der Vitrine wurde eingeschaltet. Jetzt können die Besucher des Rathauses vier Wochen lang die ausgestellten Bilder der Teilnehmer unseres Stammtisches sehen.
 
E

el_duende

Guest

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hi Hans

Und wenn das Wetter nicht besser wird bin ich am Dienstag nicht dabei. Dose hat jedenfalls geklappt. Ist ja auch was.;)
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hi Hans

Und wenn das Wetter nicht besser wird bin ich am Dienstag nicht dabei. Dose hat jedenfalls geklappt. Ist ja auch was.;)
...das habe ich mir fast schon gedacht, dass Du Dich bei dem Wetter nicht aufmachst um von Hamburg zum Stammtisch nach Lüneburg zu fahren.
Ich werde wohl auch die Bilder in der Ausstellung nicht an diesem Donnerstag auswechseln wenn das Wetter so bleibt. Jede überflüssige Fahrt vermeiden!
Dann kommst Du evtl in der nächsten Woche?
Gruß aus dem tiefverschneiten Lüneburg.
Hans
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Dann will ich hier einmal zwei Bilder aus dem Foyer des Rathauses in Amelinghausen zeigen. Wir waren mit der Ausgestaltung der Schaukästen fertig und die Beleuchtung der Vitrine wurde eingeschaltet. Jetzt können die Besucher des Rathauses vier Wochen lang die ausgestellten Bilder der Teilnehmer unseres Stammtisches sehen.
Da habe ich leider in die falsche Kiste gegriffen und zwei Bilder mit den gleichen Inhalten gepostet. Mir selber war das gar nicht aufgefallen. Deshalb kommt hier jetzt die Ansicht der rechten Seite des Foyers:
 
E

el_duende

Guest

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Das sieht für morgen und mich ja gar nicht so gut aus :rolleyes:. Aber mal schauen was der morgige Tag so bringt.
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Es ist immer wieder eine Freude Euch alle hier in Lüneburg zusehen. Und jedesmal gibt es neue Informationen.
Auch am Dienstag nach Ostern werden wir uns auf jeden Fall treffen. Ein harter Kern von 4 Teilnehmern hat bereits zugesagt.
G ä s t e sind immer herzlich willkommen! Die Adresse und die Zeit findet Ihr im allerersten Beitrag.
:arrow::arrow::arrow:Frohe Ostern :blumen: wünscht
Hans
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

Nächstes Treffen am 21. Mai 2013

Vorankündigung
Da ich Urlaub und den Schlüssel für unseren Veranstaltungsort habe, wird das nächste Treffen erst am
21. Mai 2013 um 19:30 Uhr
sein.
Bisdahin wünsche ich allen Teilnehmern gute Ergebnisse bei ihren Vorhaben.
 
E

el_duende

Guest

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hallo Hans

Dann wünsch ich dir noch einen schönen Urlaub.:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben