E
el_duende
Guest
AW: Stammtisch Lüneburg etabliert
Leider ohne mich :'(. Wegen zu vielen Staus wieder umgekehrt.
Leider ohne mich :'(. Wegen zu vielen Staus wieder umgekehrt.
el_duende
Guest
Stadtdurchstreifer
Schade...Leider ohne mich :'(. Wegen zu vielen Staus wieder umgekehrt.
Lichtsammler
Stadtdurchstreifer
el_duende
Guest
Stadtdurchstreifer
so viele Fragen...Gab wohl wieder keinen Tee oder warum so viel Schweigen . Und was habt ihr nun gemacht?
Noch nicht viel geschrieben
el_duende
Guest
Stadtdurchstreifer
el_duende
Guest
Michael wird uns ein Konzept für die Sicherung der Datenbestände vorstellen!
el_duende
Guest
drueckt mir mal die Daumen. ������
Liebe Gruesse an alle,
Bine ������
Stadtdurchstreifer
Gut für Dich - schade für unseren Stammtisch:'(. Es wäre schön, Dich irgendwann einmal zu sehen... vielleicht nächste Woche in LG zu Stammtisch oder ... ich bin von Donnerstag bis Sonntag nächster Woche in München. PN um ein Treffen zu vereinbaren?Hi ich habe mich hier ja schon lange nicht mehr gemeldet.
Ich arbeite jetzt seit ein paar Monaten als Kameramann und Cutter in Bayern. Deshalb ist es für mich gerade ungünstig zu euch zu kommen. Aber ich wünsche euch viel Freude heute abend.
Liebe Grüße
Stefan
Stadtdurchstreifer
Na, da wünschen wir Dir recht gute Besserung. Kurier Dich richtig aus und wir freuen uns, wenn Du gesund und munter wieder zum Stammtisch kommst:Hallo liebe Liebende,
mein Versuch mit dem arbeiten ist leider gescheitert. Jetzt musste ich doch in die Röhre. Ich habe also einen Brustwirbelbruch und 2 Bandscheibenvorfälle, die durch den Sturz dermaßen was von aufs ...piep... bekommen haben, dass die jetzt die fiesen Schmerzen versuchen. :'(
Krank bis 31.8, das heißt, auch unseren Stammtisch werde ich so lange nicht besuchen können, das weder das sitzen so richtig funktioniert, noch die Schmerzen sich zurückhalten.
Es tut mir leid, das ich euch so lange auf Tee Entzug setze und verspreche hiermit feierlich, nie wieder eine Leiter zu besteigen.
Bis dahin.fühlt euch ganz dolle gedrückt, Bine
el_duende
Guest
Stadtdurchstreifer
el_duende
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums