Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 2... - Stammtisch Lüneburg etabliert

Astir

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hallo, heute muß ich mich leider mit einer Absage melden, weil ich mir schon bei den letzten Treffen nur mit Mühe den Zeitraum "freischaufeln" konnte. Ich gehe davon aus, daß ich mich künftig hinsichtlich der fotografiererei umstellen muß. Ich kann noch nicht absehen wie es weitergeht, aber es wird bestimmt und darauf bin ich neugierig.

Deshalb nutze ich diese Plattform gerne, um allen noch einmal ganz herzlich Danke für die Hilfe und Unterstützung zu sagen.

Liebe Grüße Michael
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Stammtisch Lüneburg etabliert

Hallo, heute muß ich mich leider mit einer Absage melden, weil ich mir schon bei den letzten Treffen nur mit Mühe den Zeitraum "freischaufeln" konnte. Ich gehe davon aus, daß ich mich künftig hinsichtlich der fotografiererei umstellen muß. Ich kann noch nicht absehen wie es weitergeht, aber es wird bestimmt und darauf bin ich neugierig.

Deshalb nutze ich diese Plattform gerne, um allen noch einmal ganz herzlich Danke für die Hilfe und Unterstützung zu sagen.

Liebe Grüße Michael
Hallo Michael,
vielleicht sehen wir Dich ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder beim Stammtisch. Falls Du Dir irgendwann einmal an einem Dienstagabend Zeit "freischafeln" kannst, dann bist Du herzlich willkommen.
Und für ganz spezielle Fragen hinsichtlich der fotografiererei hast Du ja meine Telefonnummer.
Good Luck
Hans

Nachtrag 20.11.2013:
Die letzten Termine für das Jahr 2013
Dienstag, 26. November 19:30 bis ca. 21:30 Uhr
Dienstag, 10. Dezember 19:30 bis ca. 21:30 Uhr
Dienstag, 17. Dezember 19:30 bis ca. 21:30 Uhr
Ort: siehe erster Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben