Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

AW: Stammtisch Mainz

Hallo, eben fällt mir dieser Thread wieder ein. ;-) Wäre auch dabei, aber ich schaffe es a) nicht vor 19.00 Uhr, b) erst nach der CeBIT und last but not least bin für alle Mainzer Lokalitäten recht offen, hat noch keiner "Quartier Mayence" gesagt? ;-) BTW. Gutenbergstadt=Gutenbergmuseum=Codex?


Gruss Micha
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Also, Fastnacht hätten wir überstanden :)

Es scheint sich bisher der Dienstag herauszukristallisieren, da an dem Tag die meisten können.

Da hätten wir: Di., 28.02., 06.03. oder 13.03.

Uhrzeit: ab 19 Uhr

Und dann die Frage, wo?

1. Cubo Negro - urbane Atmosphäre (Nähe Hilton am Rhein, mit dem Auto gut zu erreichen, Parkhaus ca. 100 m Entfernung, ca. 15 Min. Fußweg vom Bahnhof Römisches Theater)

2. Dr. Flotte- gediegen bis bürgerlich (Altstadt) (ca. 10-15 Min. Fußweg von Parkhäusern oder Bahnhof Römisches Theater)

3. Aqua Colonia - Kölsche Brauhausatmosphäre (direkt beim Bahnhof Römisches Theater, S-Bahnen halten dort, 2 Parkhäuser in unmittelbarer Nähe)

4. Quartier Mayence - berühmt-berüchtigte ehemals Studenten- und Musikkneipe (keine Website verfügbar) (ca. 5-10 Minuten Fußweg von Parkhäusern, ca. 10 Min. vom Bahnhof Röm. Theater)

Jetzt seid Ihr dran :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

Zum Glück ist Fastnacht rum :D

ich könnte am 06.03. oder 13.03. um 19:00

Treffpunkt ist mir erstmal egal, da richte ich mich nach euch.

Ich denke wir können uns das erste mal egal wo treffen und dann gemeinsam und persönlich entscheiden wo wir uns dann in Zukunft treffen.

LG Paqui
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Stammtisch Mainz

Sorry Leute, dass ich erst jetzt wieder vorbeischaue.

Also, ich denke, ich muss total passen! Di, und Do arbeite ich abends bis ... open end ... und Fr bis ca. 19 Uhr ...
Und das jede Woche, da kann ich also grundsätzlich nicht ...
Schade! :(
Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß.
Und wenn ich mal frei haben sollte, höre ich mal bei euch nach, ob was möglich ist ;)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Wir wollen ja möglichst alle Interessierten an den (Stamm)tisch bekommen – nehmen wir mal außer Di.,, 13.03. noch Mi., 14.03. ins feste Visier. Könnten denn an dem Mittwoch alle?
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Stammtisch Mainz

Hallo ihr Lieben,
bei mir besteht eben das Problem, dass ich an vorgenannten Tagen abends arbeiten muss. Wenn ihr nicht zu kurzfristig euer Treffen plant, versuche ich einfach an dem Tag mal Urlaub zu bekommen oder melde mich krank ;)
Dann könnte ich euch zumindest mal kennenlernen ....
Das ist zwar keine Lösung, die ich jeden Monat durchziehen kann, aber für den Anfang ... :)
Liebe Grüße,
einsteinchen
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

ich schlage vor daß wir uns am dienstag den 13.03 um 19.00 in ''doctor flotte'' erstmal treffen. (damit es hier vorwärts kommt) ;) alles andere und oder vorschläge können wir dann dort besprechen.

werde ein tisch reservieren auf DOMENE für ca. 8 Leute, wenn mehr kommen, rücken wir eben zusammen, wenn weniger kommen, haben wir mehr platz.

also leute dann bis zum 13.03 :D ich werde da sein und auf euch warten ;) ich freu mich auf euch.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Di., 13.03., ab 19 Uhr im Dr. Flotte – bin dabei :)

Für die Auswärtigen:
Mz.-Altstadt, Kirschgarten 21, Tel.: 06131 - 234170
Karte: http://maps.google.de/maps/place?oe...t&ct=map-marker-link&resnum=1&ved=0CFYQrwswAA

Parkmöglichkeiten: Altstadtparkhaus, Parkhaus am Cinestar Kino
Der Bahnhof „Römisches Theater“ liegt zwischen den beiden Parkhäusern (für die, die mit S-Bahn kommen möchten).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oboebel

Otto

AW: Stammtisch Mainz

Hallo zusammen!

Dienstag, 13.03. ab 19 Uhr im Dr. Flotte. Ich bin dabei :)

Sollten wir irgend etwas mitbringen, oder reden wir erst einmal?
Bin auf jeden Fall mal gespannt wie es wird. Freue mich schon.

Gruß Hans-Otto:ciao:
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

sehr gut, da sind wir schon mal drei ;)

tisch habe ich gerade reserviert!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Wie's im Leben manchmal so geht...
Ich kann leider am Dienstag aus beruflichen Gründen nicht dabei sein, hat sich gestern erst so ergeben.:'(
Aber beim nächsten Mal ganz bestimmt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben