NachtEule
COOL
NachtEule
COOL
Lernen, lernen, lernen
Interessante Information, danke lieber Pinguin.Und für alle, die es interessiert: Artikel im Wiesbadener Kurier
adm011
Guest
Also, heute Abend werden wir die Vorstellung mit volle Freude genießen.
…könnte sich lohnen!ich überlege die mitzunehmen
Cuqui das wird nix!!! Iss vorher was, habe gerade versucht Plätze im Restaurant zu reservieren - ALLES VOLL !!aber vorher schön was essen dort, ich habe hunger!!
adm011
Guest
adm011
Guest
adm011
Guest
…könnte sich lohnen!
Lernen, lernen, lernen
Natürlich hat sich gelohnt. Wir kommen mal wieder, gar keine Frage!…könnte sich lohnen!
aber vorher schön was essen dort, ich habe hunger!!
Ach, wie gut das wir uns darüber Gedanken gemacht haben! Wir sind halt sehr früh angekommen, und uns ein kleines, gemütliches und schönes (deutsch-kroatisches) Gasthaus am Rathaus ausgesucht und satt gegessen.Cuqui das wird nix!!! Iss vorher was, habe gerade versucht Plätze im Restaurant zu reservieren - ALLES VOLL !!
Hmmmmm, im Ort sind doch mehrere Speiselokale vorhanden. Habt ihr nicht daran gedacht, welches aufzusuchen?@micha mit dem Restaurant betreiber würde ich mal ein ernstes Gespräch führen. An Theater Tagen die Kneipe komplett für ein Klassentreffen zu schließen ist schon Panne.
Leider waren wir getrennt. Ich dachte, wir würden zusammensitzen.Habe insgesamt 5 (3+2) Karten für Euch an der Kasse auf "Torito"
NachtEule
Cuqui das wird nix!!! Iss vorher was, habe gerade versucht Plätze im Restaurant zu reservieren - ALLES VOLL !!
(Habe gerade versucht Dich anzurufen)
adm011
Guest
Lernen, lernen, lernen
Hier ist mir vielleicht ein Missverständnis unterlaufen ... Sorry!Essen - waren wir vorher in Wiesbaden wirklich gut...
adm011
Guest
Lernen, lernen, lernen
Wie recht du hast ... Leider mussten wir gleich wegfahren.Hallo Ihr lieben.
Schade, daß wir nachher nicht noch zusammen sitzen konnten.
Hätte mich gefreut.
Pixelverwender
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums