Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

P

Pixelverwender

Guest

Ähem...hüstel...räusper...
Also, ich... also, am Donnerstag... die Band hat in Kürze nen Auftritt (geschlossene Veranstaltung).
Und wir, also ich... und die anderen natürlich... also wir alle... am Donnerstag... Probe.
 
A

adm011

Guest

Die nimie nemer LOL

Ich hoffe aber sehr das unser MÄDCHE nicht absagt wie die anderen TREULOSEN TOMATEN
 
D

Diskord

Guest

TREULOSEN TOMATEN

Hier, lass das Gemüse aus dem Spiel!! Ich kann doch nix dafür, das Schicksal ist dieses mal einfach dagegen.

Na ja, um ehrlich zu sein, habe ich einen von langer Hand geplanten Termin verpennt, sonst hätte ich das mit der Anwesenheitspflicht gar nicht erst geschrieben. Aber was soll’s, in dieser Schriftgröße kann ich ja schreiben was ich will, das kann man ja in deinem Alter sowieso nicht mehr entziffern.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Wo ist denn der Pinguin abgeblieben???
Tja Ihr Lieben, ich weiß nicht wie ich's sagen soll, aber ich kriege es morgen nicht gebacken. Ich freue mich auf unsere Stammtische 2015.

Ich schließe mich Discord an: Manchmal sind die Götter dagegen. :)

Na ja, um ehrlich zu sein, habe ich einen von langer Hand geplanten Termin verpennt, sonst hätte ich das mit der Anwesenheitspflicht gar nicht erst geschrieben. Aber was soll’s, in dieser Schriftgröße kann ich ja schreiben was ich will, das kann man ja in deinem Alter sowieso nicht mehr entziffern.

Das ist so unverschämt, da streikt sogar VoiceOver
 
Zuletzt bearbeitet:
A

adm011

Guest

Hier, lass das Gemüse aus dem Spiel!! Ich kann doch nix dafür, das Schicksal ist dieses mal einfach dagegen.

Na ja, um ehrlich zu sein, habe ich einen von langer Hand geplanten Termin verpennt, sonst hätte ich das mit der Anwesenheitspflicht gar nicht erst geschrieben. Aber was soll’s, in dieser Schriftgröße kann ich ja schreiben was ich will, das kann man ja in deinem Alter sowieso nicht mehr entziffern.

...ich hab seit zwei Wochen ne NEUE BRILLE . ICH KANN DAS SEHR WOHL LESEN! Komm Du mir nur zum nächsten Stammtisch BÜRSCHCHEN...
Tja Ihr Lieben, ich weiß nicht wie ich's sagen soll, aber ich kriege es morgen nicht gebacken. Ich freue mich auf unsere Stammtische 2015.

Ich schließe mich Discord an: Manchmal sind die Götter dagegen. :)

Na ja, um ehrlich zu sein, habe ich einen von langer Hand geplanten Termin verpennt, sonst hätte ich das mit der Anwesenheitspflicht gar nicht erst geschrieben. Aber was soll’s, in dieser Schriftgröße kann ich ja schreiben was ich will, das kann man ja in deinem Alter sowieso nicht mehr entziffern.

Das ist so unverschämt, da streikt sogar VoiceOver

Das ist wirklich SCHADE...
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Hallo, vielleicht wird's ja doch noch was.

Wenn ich allerdings bis 23:30 Uhr nicht eingetrudelt bin, braucht Ihr mit dem Essen nicht mehr zu warten - bestellt Euch was!

Dann komm ich nicht mehr.

Gruß, Euer Pinguin.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Wie ich befürchtet habe, kann ich leider heute Abend nicht am Tisch mit sitzen ... :eek:
Ich wünsche Euch recht viel Spaß beim ersten Treffen 2015.
 
A

adm011

Guest

So auch geschafft
in kleiner Runde nett geplaudert und nicht so gut gegessen.
Auch hatte wohl die FrühjahrsmüdigkeitallestammtischteilnehmerInnenimgriff.
Cuqui und Micha sind als LOKATIONSCOUT/IN nach kurzer aber kontrovers diskutierter Aussprache ernannt worden.
In drei (3) Wochen dann in einer anderen Lokalität dann aber hoffentlich zahlreicher. (Nicht unbedingt geistreicher)
So mir reicht es jetzt auch gleich.
Bis denne...
 
P

Pixelverwender

Guest

Hallo Josie, herzlich willkommen in der Runde (wir sind zwar leicht durchgeknallt, aber ganz harmlos :D )
Der Stammtisch trifft sich jeden 1. Donnerstag im Monat – wie ich schon gelesen und auch von anderer Stelle erfahren habe, ist eine neue Location im Gespräch. Also einfach hier schon mal hier mitlesen, -lachen und -schreiben. :)
 
A

adm011

Guest

Ich möchte mich mal "trauen" zu einem Treffen zu kommen. Wann soll dieser stattfinden?

Wilkommen in einer der aktivsten Stammtische hier bei PSD. Wir sind manchmal BISSIG _ BEISSEN aber nicht - wir wollen NUR SPIELEN :D

Der nächste Stammtisch ist am 05.02.2015 in Mainz ...

Um Dir ein Bild zu machen kannst Du ja die mehr als 2300 Beiträge Lesen....

Gruß Druide
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben