Pixelverwender
Guest
Lernen, lernen, lernen
WAS?! Ist schon wieder zurück? Mensch, wie die Zeit vergeht ...Grüße von Beni an den Mainzer Stammtisch – habe ihn heute Morgen um 5.18 Uhr wohlbehalten vom Frankfurter Flughafen abgeholt.
Joopies großer Bruder ;)
... so grau war der Morgen um diese Zeit doch gar nicht, ich habe ihn sehr Dunkel in ErinnerungGrüße von Beni an den Mainzer Stammtisch – habe ihn heute Morgen um 5.18 Uhr wohlbehalten vom Frankfurter Flughafen abgeholt.
adm011
Guest
MaThoPa
Guest
NachtEule
MaThoPa
Guest
NachtEule
Hallo @cuqui,
danke für die Info - mir ist es relativ egal wo wir uns dann treffen werden - ich kenne da ohnehin keine Lokalitäten um da was gescheites sagen zu können. Von daher verlasse ich mich da auf Euch die ortskundig sind Gebt mir dann einfach nur Bescheid wenn dann feststeht wo wir uns treffen werden.
Lieben Gruß
Markus
Als ich vorletztes Wochenende im Haus der Jugend war, bin ich am Sausolitos vorbei gekommen, sah ganz schnuckelig aus... Ich wäre dann dafür ...
Gruß
Andy
Diskord
Guest
MaThoPa
Guest
adm011
Guest
NachtEule
...uuups da ist aber jemand SAUER
hihi
saudingsbums ist recht...
Absagen nicht vergessen. ..
MaThoPa
Guest
Lernen, lernen, lernen
NachtEule
OK, von mir aus auch (vorübergehend) zum Cubo Negro. Ich kenne Sausalito nur von außen, sieht ganz gut aus. Mmmmmmh, Tacos & Burritos habe ich lange nicht mehr gegessen ....
Wie gut, dass cuqui schon beim Italiener vorgekostet hat. Danke dafür.
@cuqui, hast du mit dem LSF gesprochen? Was meint er dazu?
Joopies großer Bruder ;)
wenn meinst du mit LSF ?
NachtEule
ah..ok, ja kann seinLichtschutzfaktor, denke ich mal
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums