Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

P

Pixelverwender

Guest

Grüße von Beni an den Mainzer Stammtisch – habe ihn heute Morgen um 5.18 Uhr wohlbehalten vom Frankfurter Flughafen abgeholt. :)

cuqui

NachtEule

Hallo ihr lieben,

gestern hatte ich Stammtisch mit meine Jungs und wir sind auch in die Pizzeria ‘‘Como Lario‘‘ wo wir uns am 05.02 ja treffen wollen (Tisch für 8 Personen ist reserviert) und tja was soll ich dazu sagen........ es war so schrecklich dass ich da auf keinen Fall nochmal hin möchte und es euch auch nicht zumuten will. Einzelheiten erzähle ich euch dann.

Ich hätte zwei Ersatz Vorschläge, entweder treffen wir uns noch einmal im Cubo Negro oder gerade um die Ecke im Sausalitos. Alles weitere können wir dann zusammen besprechen und entscheiden. Bringt Vorschläge mit.

Ich bin als am Überlegen wer mir den Tipp gegeben hat mit der Pizzeria, der oder die kann sich auf eine heftige Kopfnuss von mir freuen. :motz::neee: ;):D

M

MaThoPa

Guest

Hallo @cuqui,
danke für die Info - mir ist es relativ egal wo wir uns dann treffen werden - ich kenne da ohnehin keine Lokalitäten um da was gescheites sagen zu können. Von daher verlasse ich mich da auf Euch die ortskundig sind ;) Gebt mir dann einfach nur Bescheid wenn dann feststeht wo wir uns treffen werden.

Lieben Gruß
Markus

AndyWing

Joopies großer Bruder ;)

Als ich vorletztes Wochenende im Haus der Jugend war, bin ich am Sausolitos vorbei gekommen, sah ganz schnuckelig aus... Ich wäre dann dafür ...

Gruß
Andy

cuqui

NachtEule

Hallo @cuqui,
danke für die Info - mir ist es relativ egal wo wir uns dann treffen werden - ich kenne da ohnehin keine Lokalitäten um da was gescheites sagen zu können. Von daher verlasse ich mich da auf Euch die ortskundig sind ;) Gebt mir dann einfach nur Bescheid wenn dann feststeht wo wir uns treffen werden.

Lieben Gruß
Markus

mach ich Markus.Gruß zurück :)

Als ich vorletztes Wochenende im Haus der Jugend war, bin ich am Sausolitos vorbei gekommen, sah ganz schnuckelig aus... Ich wäre dann dafür ...

Gruß
Andy

Ich würde es auch gerne ausprobieren.

D

Diskord

Guest

Sausalitos würde ich auch mal wieder testen, ich war vor Jahren mal dort und erinnere mich nicht mehr so gut (ich glaube die Cocktails waren schuld). Das Essen soll ja auch ganz annehmbar sein (mexikanisch).

Torito49

Lernen, lernen, lernen

OK, von mir aus auch (vorübergehend) zum Cubo Negro. Ich kenne Sausalito nur von außen, sieht ganz gut aus. Mmmmmmh, Tacos & Burritos habe ich lange nicht mehr gegessen ....
Wie gut, dass cuqui schon beim Italiener vorgekostet hat. Danke dafür.

@cuqui, hast du mit dem LSF gesprochen? Was meint er dazu?

cuqui

NachtEule

Ich hab den Tisch beim Italiener wieder abbestellt und ein Tisch im Sausalitos für uns reserviert. Donnerstag den 05.02 um 19:00 für 8 Personen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden