Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo Freunde der Leichten Muse,
ich kann heute leider nicht dabei sein. Leider zu viele Baustellen, und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.
Ich wünsche Euch viel Spaß, und der ein oder andere Gedanke von mir, wird wohl heute Abend in Richtung Mainz gehen. :)

Das nächste Mal…
Wieder mal ein Grund traurig zu sein ...:eek:

Cuqui hat ja wirklich recht: Lieber spät als gar nicht. ;)

So, jetzt mache ich mich langsam auf dem Weg. Bis dann.
 
P

Pixelverwender

Guest

Falls jemand beim Stammtisch online ist: Komme gerade von der Probe – könnt Ihr Euch den Narhallamarsch als Swing-Jazz-Version vorstellen? :happy:
Drückt uns die Daumen für Samstag!

(Demnächst womöglich noch Heile heile Gänsje als Bossa Nova...)
 
Falls jemand beim Stammtisch online ist: Komme gerade von der Probe – könnt Ihr Euch den Narhallamarsch als Swing-Jazz-Version vorstellen? :happy:
Drückt uns die Daumen für Samstag!

(Demnächst womöglich noch Heile heile Gänsje als Bossa Nova...)


Bin zwar ned beim Stammdisch, leider, un isch wees, das dess ned eiern Kernkombedenz is, awwer isch kennt mer den Narhallamarsch als Rammstein Version vorstellen. ;-) Es Gänsje däd isch ja mal gern von de Webb Sistern inderprediert hörn. Abber isch bin ja offe und denk eiern Inderpredatione sinn ach ned schlecht.

Gruss de Mischa
 
A

adm011

Guest

An all die ferngebliebenen die wohnstubenhocker die abbeitssüchtige die bardendarsteller die kranken und sonstigen verhinderten
ES WAR WIEDER SCHÖN
ES HAT LEIDLICH GESCHMECKT
UND WAR LEIDER VIEL ZU LAUT.
Dennoch ein schöner Abend. Unter anderem gab es eine sachlich brillante Diskussion über den Sinn und Zweck schwerer objektive und eine großartige Buchvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MaThoPa

Guest

Moin Zusammen,
es freut mich sehr, dass Ihr wenigstens Euren Spaß hattet - nein, das ist keine Ironie.

Ich selber wäre auch viel lieber dabei gewesen.... habe die Nacht kaum ein Auge zubekommen - außer das, was zur Hälfte zu geschwollen ist. :eek: Gleich wieder zum Zahnarzt....

Gruß
Markus
 
D

Diskord

Guest

Schön war’s wieder, allerdings bin ich etwas heiser vom Schreien (oder ist die Erkältung schuld?). Das Essen war ganz gut, aber auch nicht außergewöhlich. Ich würde mal sagen, die Suche geht weiter ...

Wie besprochen wäre das eine Option für den nächsten Stammtisch:

http://www.alcortile.de

Weitere Vorschläge sind willkommen. Es wird wohl eine Weile dauern, bis wir einen würdigen Ersatz für das Cubo gefunden haben.

Ich hoffe, die Ferngebliebenen gesellen sich das nächste mal wieder zu uns – das nächste Treffen findet am 5. März statt.

Und bei se wäi:
awwer isch kennt mer den Narhallamarsch als Rammstein Version vorstellen

Ob des zu dene ihrer (rheinhessischer Genitiv) Kernkombedenz zählt ... ich weiß ja net. Ich stell mir nur grad des zarte Fräulein vor, des volle Lotte ins Mikro grölt :D:happy:.

@MaThoPa
Ich wünsche an dieser Stelle noch schnelle Genesung, vielleicht klappt’s das nächste mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

adm011

Guest

So isch hätt da mal e Idee...

um die lästige Lokationssuche zu beenden könnten wir doch ein Fotostudio mit angrenzender kulinarischer Lokalität aufmachen. Anstatt Speisekarte werden die feilgebotenen Köstlichkeiten auf Postkarten abgelichtet dem kulinarisch versierten Besucher kredenzt. (die Bilder könnte MHW sicher beisteuern)
Wer dann letztendlich in den und da wollen wir bescheiden sein Höchstgenuss kommen will mus vorab mindestens ein Porträt Shooting buchen. Als Bonus könnte ich mir vorstellen 5x Porträt dann gibt´s ein Süppchen oder ein Softgetränk für umme.
Für Gäste, die durch ihr Äußeres laufenden Projekten dienlich sind also Model stehen/sitzen/liegen könnte ich mir auch ein kostenfreies Dessert abringen lassen.
Weitere Details dann bei Gründung...
 
P

Pixelverwender

Guest

Für Gäste, die durch ihr Äußeres laufenden Projekten dienlich sind also Model stehen/sitzen/liegen könnte ich mir auch ein kostenfreies Dessert abringen lassen.
Weitere Details dann bei Gründung...

Falsche Wortwahl, falscher Satz.
Weibliche Gäste, die durch ihr Äußeres laufenden Projekten dienlich sind also Model stehen/sitzen/liegen könnte ich mir auch als kostenfreies Dessert vorstellen.

Tusch! Tuff-tää, tuff-tää, tuff-tää!
Ui-ui-ui-ui-ui-ui-ui
au-wau-wau-wau-wau... :D
 
D

Diskord

Guest

Falsche Wortwahl, falscher Satz.
Weibliche Gäste, die durch ihr Äußeres laufenden Projekten dienlich sind also Model stehen/sitzen/liegen könnte ich mir auch als kostenfreies Dessert vorstellen.

Tusch! Tuff-tää, tuff-tää, tuff-tää!
Ui-ui-ui-ui-ui-ui-ui
au-wau-wau-wau-wau... :D

Sie sehen mich sprachlos, Herr Wackeldackel.

Insgesamt eine tolle Geschäftsidee, aber leider habe ich kein Geld, um mit einzusteigen.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Falls jemand beim Stammtisch online ist: Komme gerade von der Probe – könnt Ihr Euch den Narhallamarsch als Swing-Jazz-Version vorstellen? :happy:
Drückt uns die Daumen für Samstag!

(Demnächst womöglich noch Heile heile Gänsje als Bossa Nova...)
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen:
Narrhallamarsch interpretiert von Joao Gilberto, Stan Getz, Luiz Bonfá, Baden Powell, Astrud Gilberto, usw.?
Oder andersrum ...: Bossa Nova, Jazz, Swing interpretiert von Ernst Neger, Margit Sponheimer, Höhner, die Mainzer Hofsänger, usw.?
Ehrlich, die möchte ich sehr gerne hören. :D

Spaß beiseite, Ich drücke Euch die Daumen ganz fest! Ich bin sehr sicher, ihr werdet einen riesen Erfolg landen.

An all die ferngebliebenen die wohnstubenhocker die abbeitssüchtige die bardendarsteller die kranken und sonstigen verhinderten
ES WAR WIEDER SCHÖN
ES HAT LEIDLICH GESCHMECKT
UND WAR LEIDER VIEL ZU LAUT.
Dennoch ein schöner Abend. Unter anderem gab es eine sachlich brillante Diskussion über den Sinn und Zweck schwerer objektive und eine großartige Buchvorstellung.
Dem kann ich nur voll zustimmen!
Schön war’s wieder, allerdings bin ich etwas heiser vom Schreien (oder ist die Erkältung schuld?). Das Essen war ganz gut, aber auch nicht außergewöhlich. Ich würde mal sagen, die Suche geht weiter ...

Wie besprochen wäre das eine Option für den nächsten Stammtisch:

http://www.alcortile.de

Weitere Vorschläge sind willkommen. Es wird wohl eine Weile dauern, bis wir einen würdigen Ersatz für das Cubo gefunden haben.
Dein Vorschlag (Location) finde ich völlig OK, sogar sehr gut!
 
A

adm011

Guest

Falsche Wortwahl, falscher Satz.
Weibliche Gäste, die durch ihr Äußeres laufenden Projekten dienlich sind also Model stehen/sitzen/liegen könnte ich mir auch als kostenfreies Dessert vorstellen.

Tusch! Tuff-tää, tuff-tää, tuff-tää!
Ui-ui-ui-ui-ui-ui-ui
au-wau-wau-wau-wau... :D
... dieses unverschämte VERFÄLSCHEN meines Beitrages ist für mich UNERTRÄGLICH. Herr Olli Sie sollten Ihre TEXTBEITRÄGE vorher mit Ihrer FRAU absprechen. :frech:
Hiermit DISTANZIERE ich mich ausdrücklich von des Herrn Olli offener SEXSICHTIGER Haltung möglicher weiblicher Gäste gegenüber.
Ich bin fast SPRACHLOS und mir fehlen die Worte...
Solltest du mal wieder einen Stammtisch die Aufwartung machen ist ein Gespräch unter vier Augen dringend erforderlich. :happy:

:ironie::ironie::ironie::ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

Narrhallamarsch interpretiert von Joao Gilberto, Stan Getz, Luiz Bonfá, Baden Powell, Astrud Gilberto,
Oh, da ist ja jemand zuhause beim Bossa Nova!
Aber wir wollen natürlich auch den „Godfather of Bossa“, Antonio Carlos Jobim, nicht vergessen – schließlich war er einer der ganz großen Wegbereiter und Komponisten :)
Aber auch Sergio Mendes soll nicht unerwähnt bleiben.
Mir persönlich alles viel lieber als der portugiesische Fado, der mir einfach zu depressiv ist. (für die Mitleser: So eine Art Blues, dazu geeignet, sich nach dem Anhören einer ganzen CD hintern Zug zu werfen. :D )
Übrigens, in den letzten 15 Jahren sind auch die Japaner (hauptsächlich die Damen) ganz groß im Bossa Nova unterwegs. Da gibt es phantastische Gitarristinnen und Sängerinnen!

Solltest du mal wieder einen Stammtisch die Aufwartung machen ist ein Gespräch unter vier Augen dringend erforderlich.
Wieso, willst Du mitmachen? :frech::happy:

Kompliment, Druide, Kompliment,. Schönes Wortspiel! :D

Aber wenn wir grad bei Musik und Witzen (ist ja Fassenacht) sind:
Nach dem Auftritt baut der Bassist das Set des Schlagzeugers ab, verpackt alles und trägt es ihm hinaus ans Auto. Fragt der Drummer: Sag mal, was soll das denn jetzt?
Antwortet der Bassist: Alles in Ordnung. Den ganzen Abend hast Du geschleppt, jetzt bin ich mal dran.
:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Oh, da ist ja jemand zuhause beim Bossa Nova! ...
Bossa Nova habe ich immer wieder gern gehört, genauso wie Latin Jazz auch. Das beruhigt mich sehr.
Was die Interpreten angeht, natürlich habe ich Antonio Carlos Jobim vergessen zu nennen ... Er und Joao Gilberto gelten als Urväter des Bossa Novas. Dazu zusammen mit den Texten des Poeten Vinicius de Moraes.
Du hast (wieder mal) recht, der Fado gefällt mir auch nicht so gut. Wenn, dann hätte ich, weil er so traurig klingt, vielleicht ein paar Gläser starkes Getränk einnehmen müssen ...
Dass die Japaner auch Bossa Nova spielen, ist mir echt neu. Ich wusste schon, dass sie sogar Salsa-Musik spielen und singen, und zwar gut können.
 
P

Pixelverwender

Guest

Lieber Druide...
Du musst jetzt ganz stark sein...

Also, am 05. März... das ist ja ein Donnerstag... und Du weißt ja...
aber...
jetzt musst Du ganz, ganz doll stark sein...

...da werd ich wohl zum Stammtisch kommen... :D
 
A

adm011

Guest

Lieber Druide...
Du musst jetzt ganz stark sein...

Also, am 05. März... das ist ja ein Donnerstag... und Du weißt ja...
aber...
jetzt musst Du ganz, ganz doll stark sein...

...da werd ich wohl zum Stammtisch kommen... :D


Mmmmmmh wer hier stark sein muss ist keine Frage.
Kündige nichts an was du nicht halten kannst...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben