Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Josie1234

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe gedacht Nierstein wäre erst in Mai...

Edit: Vielleicht hätte ich zuerst zurückblättern sollen... Ok. Dann in Nierstein!
 
D

Diskord

Guest

Ding Dong.

Ich kann jetzt schon sagen, dass es bei mir am Donnerstag wahrscheinlich etwas später wird, weil ich um fünf noch einen Termin in Kirchheimbolanden habe. Keine Ahnung, wie lange das dauert ...
Eventuell bringe ich dann auch mein holdes Weib mit (die darf dann aber nicht neben @Cobblepot sitzen).
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Heutiger stand:

23Discord > Eventuell mit Gattin
adm011
AndyWing
Cobblepott
cuqui
einstein64k

Josie1234
Lichtschutzfaktor
MaThoPa

mhw
Pixelverwender
reitzvoll
Torito49
xn08053 > Zumindest wird versucht


Das heißt also, der arme Beni wird viel zu tun haben ... ;) aber wir freuen uns auf die Leckerbissen.

@einstein64k,
Wäre auch toll, wenn du wieder mal am Tisch mit teilnimmst.

Ach so ja:
Nur noch 5 Tagen!
 

einstein64k

unsterblich ....

Hallo ihr Lieben!
Fest zusagen kann ich noch nicht. Kommt drauf an, wo mein Mann am Donnerstag arbeitet, da ich meinen Wuffel nicht alleine zu Hause lasse.
Wann trefft ihr euch denn wo?
Bleibe diese Woche mal am Ball und halte euch auf dem Laufenden, ob ich es schaffe ...
Hätte große Lust zu kommen :) :happy2:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben