A
adm011
Guest
Na dann muss ich ja auch nicht. ..
adm011
Guest
…hab's gerade hinter mir. Gute Besserung.Ich kann heute leider krankheitsbedingt nicht teilnehmen
Wir werden Dich schon finden!Ich bin zwar da, aber leider auch nicht dabei...
Pixelverwender
Guest
Wir werden Dich schon finden!
So macht Versteckspiel keinen Spaß…!Dann musst Du hinter der Theke suchen
Ich bin da mehr Beifall gewohnt…Ähm, ok
Diskord
Guest
Wie war das nochmal …18:00 oder 19:00 Uhr ?
unsterblich ....
adm011
Guest
unsterblich ....
unsterblich ....
Lernen, lernen, lernen
Ich schließe mich voll an! Bei so netten Mitsitzern könnte ja nichts schiefgehen. Bitte, weitere solche Abende!War ja wieder ein richtig toller Abend.
unsterblich ....
NachtEule
Das tut mir sehr leid, bin jetzt aber froh dass du trotzdem gut Zuhause angekommen bist.War ja wieder ein richtig toller Abend.
Und nach einem so wunderbaren Abend hatte ich eine Horrorheimfahrt.
Hätte ich das geahnt Paqui @cuqui, hätte ich dein Übernachtungsangebot angenommen.
unsterblich ....
Naja, so schlimm war es jetzt auch wieder nicht ...Boah! Nur 2 Std., geschlafen? Alle Achtung. So sind die starken Frauen halt.
Lernen, lernen, lernen
Naja, so schlimm war es jetzt auch wieder nicht ...
Heute Nacht habe ich ne halbe Stunde im Auto geruht .... zum Schlafen war es dann doch zu warm.
Von 3 - 5 Uhr habe ich heute Nacht ja schon geschlafen ... waren die ersten 2 Stunden.
Plus 2 Std. heute nachmittag = 4 Stunden Schlaf .... wenn auch auf Raten ...
Joopies großer Bruder ;)
Die Zeit wird im Fluge vergehen..Ich wünsche Euch allen ein sonniges, erholsames und gesundes Wochenende.
Noch:
... 26 Man, ist noch langer Zeit vor uns!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums