Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

AndyWing

Joopies großer Bruder ;)

... kommen mit einer hohen Wahrscheinlichkeit in doppelter Besetzung ;)

... jetzt dürft ihr die prozentuale Verteilung ausrechnen ...
 
A

adm011

Guest

.1
Torito ...- die beiden kommen einmal als DEUTSCHE und einmal als FRANZOSEN und hocken auf einem Stuhl / Sessel / Bank / Boden ....

ich werde morgen nicht dabei sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einstein64k

unsterblich ....

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich und auch Markus für heute ab ....
Markus ist beruflich unterwegs und gar nicht in der Gegend ... wohl irgendwo in Norddeutschland.
Ich habe eine Ausstellung, die ab heute läuft und habe die letzten beiden Nächte zusammengefasst nur 6 Stunden geschlafen. Ich bin am Ende ...
Würde nur riskieren während der langen Autofahrt einzuschlafen.

Wir müssen uns aber unbedingt treffen wegen der Vorbereitung des Usertreffens.
Ich werde heute noch mit Markus reden und dann schauen wir weiter.
Melde mich dann hier im Thread bei euch.

Habt Spaß heute Abend und lasst euch die Burger gut schmecken :)
.... und darauf hatte ich mich auch schon so gefreut ... :eek:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@Cobblepot:
Ich wünsche Dir eine baldige Genesung!

Nächster Stammtermin findet am 02.07 statt. Das heißt also, Termin einplanen ...

Ach so, der letzte Abend war wie so oft: Unterhaltsam und lecker!
 
D

Diskord

Guest

Nur noch? Mensch, wie die Zeit vergeht!

Vereinzelte Stammtischmitglieder hatten sich beim letzten Treffen gefragt, ob die Lokation Plan B nun fest für jedes Treffen gesetzt ist. Sollte ein Wechsel (und sei es nur mal zwischendurch) in Erwägung gezogen werden, so soll man hier doch bitte rechtzeitig Gegenvorschläge einbringen oder für immer schweigen.
 

Josie1234

Nicht mehr ganz neu hier

Ich muss meine Angabe zum Sein oder nicht Sein in Nierstein von letztes Mal für den 2. Juli leider umkehren:

Zu 97,63% werde ich leider NICHT kommen können. :( :( :(
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Nur noch? Mensch, wie die Zeit vergeht!

Vereinzelte Stammtischmitglieder hatten sich beim letzten Treffen gefragt, ob die Lokation Plan B nun fest für jedes Treffen gesetzt ist. Sollte ein Wechsel (und sei es nur mal zwischendurch) in Erwägung gezogen werden, so soll man hier doch bitte rechtzeitig Gegenvorschläge einbringen oder für immer schweigen.
Ich habe kein Problem damit ... Daher kein Vorschlag. Ich richte mich immer auf Euch.
Für mich sind diese Locations sehr entgegenkommen, auch in der Reihenfolge:

1. PlanB :daumenhoch
2. AlCortile
3. Cubo Negro
4. ?
Ich muss meine Angabe zum Sein oder nicht Sein in Nierstein von letztes Mal für den 2. Juli leider umkehren:

Zu 97,63% werde ich leider NICHT kommen können. :( :( :(
Das wäre schade ... Aber immerhin sind noch 2,37% guthaben. :)
 
P

Pixelverwender

Guest

Ich werde im Fall von plan B zu 100% dabei sein, jedenfalls in den gleichen Räumlichkeiten. Da ich mich da wohl ab 01.07. abends regelmäßig als Barchef vergnügen werde...;)
Aber da der Stammtisch ja Donnerstags stattfindet, hab ich da frei wegen meiner Musiktherapiegruppe:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben