Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

einstein64k

unsterblich ....

War ja wieder ein richtig toller Abend.
Und nach einem so wunderbaren Abend hatte ich eine Horrorheimfahrt.
Hätte ich das geahnt Paqui @cuqui, hätte ich dein Übernachtungsangebot angenommen.

Drei Minuten nach Abfahrt hat mich das Pflegeheim angerufen, dass es nicht gut aussieht mit meinem Schwiegervater, ich solle nach Möglichkeit gleich vorbeikommen - was ja nätürlich nicht ging. Das hat mich so aus der Bahn geworfen, dass ich mich zuerst mal verfahren habe ...
Dann konnte ich mich kaum aufs Fahren konzentrieren ... Und zum Schluss sind mir die Augen zugefallen. Da habe ich beschlossen anzuhalten und ne Runde zu schlafen.
Nach Hause kam ich dann um 2.15 Uhr .... und um 5 Uhr wieder aufgestanden.
Und nun, da ich meine Arbeit geschafft habe ist es in unserem Haus schon viel zu warm zum Schlafen ... :eek:
 

einstein64k

unsterblich ....

Habe es tatsächlich geschafft 2 Std zu schlafen - danach ging es mir dann wirklich besser :)

Ich hoffe sehr, dass beim nächsten Stammtisch auch meine Heimfahrt etwas "entspannter" wird. ;)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

DAS hofft man ja immer! Aber du wirst ja schaffen, liebe Kerstin.
Boah! Nur 2 Std., geschlafen? Alle Achtung. So sind die starken Frauen halt. :daumenhoch
 

cuqui

NachtEule

War ja wieder ein richtig toller Abend.
Und nach einem so wunderbaren Abend hatte ich eine Horrorheimfahrt.
Hätte ich das geahnt Paqui @cuqui, hätte ich dein Übernachtungsangebot angenommen.
Das tut mir sehr leid, bin jetzt aber froh dass du trotzdem gut Zuhause angekommen bist.

...und ja, was soll ich sagen zum gestrigen Abend, wunderbarer Abend mit wunderbare Menschen, bin sehr froh dass es euch gibt.
 

einstein64k

unsterblich ....

Boah! Nur 2 Std., geschlafen? Alle Achtung. So sind die starken Frauen halt. :daumenhoch
Naja, so schlimm war es jetzt auch wieder nicht ... :D
Heute Nacht habe ich ne halbe Stunde im Auto geruht .... zum Schlafen war es dann doch zu warm.
Von 3 - 5 Uhr habe ich heute Nacht ja schon geschlafen ... waren die ersten 2 Stunden.
Plus 2 Std. heute nachmittag = 4 Stunden Schlaf .... wenn auch auf Raten ... ;)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Naja, so schlimm war es jetzt auch wieder nicht ... :D
Heute Nacht habe ich ne halbe Stunde im Auto geruht .... zum Schlafen war es dann doch zu warm.
Von 3 - 5 Uhr habe ich heute Nacht ja schon geschlafen ... waren die ersten 2 Stunden.
Plus 2 Std. heute nachmittag = 4 Stunden Schlaf .... wenn auch auf Raten ... ;)

Wie ich schon sagte, du bist ja eine starke Frau.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben