Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Torito49

Lernen, lernen, lernen

LIeber Daniel,
sehr, sehr gerne schließe ich mich an die Glückwünsche an.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Lieber Daniel,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute...
luftballon08.gif
 
P

Pixelverwender

Guest

Das werden wir halt beim nächsten Stammtreff nachträglich feiern ... Dein und Kerstins Geburtstag! :happy:
Oha, das wird teuer für die beiden... :D

Wie Ihr seht, ist meine Sperre abgelaufen. Gespräche im Hintergrund haben leider nicht die nötige Einsicht gebracht, weshalb ich daraus meine Konsequenzen ziehe.
Die Hintergründe gern per PN oder beim nächsten Treffen.

Es war eine schöne Zeit hier im Forum (fast 6 Jahre), wenn auch die Gesamtentwicklung im letzten Jahr von mir nicht als unbedingt positiv empfunden wurde, was in unschönen Ereignissen gipfelte, die vor kurzem hier stattfanden und von denen ich betroffen war.
Ich möchte mich zu dem Thema hier nicht mehr weiter äußern; meinen Account werde ich zum Ende des Monats löschen.
Eine Alternativlösung für unsere Kommunikation ist übrigens in Arbeit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

... meinen Account werde ich zum Ende des Monats löschen.

Lieber Olli,

Bewusst habe ich Dir kein »gefällt mir« gegeben …

Warum?
Ganz einfach: Ich bin immer noch dermaßen entsetzt über Deine Entscheidung, Dein Account zu löschen. Ich kann das gar nicht wahrnehmen, denn ausgerechnet Du, der mich per PN freundlich zum Stammtisch aufmerksam und eingeladen hast. Ich habe sehr Deine Beiträge genossen: Deine klugen Ratschläge verfolgt, Deine Art und Weise, wie Du Deine Postings gesetzt hast. Deine Schreibweise (Redaktion und Schreibstil) hat mich immer begeistert. Ich betrachte Dich als hochintelligenter Mensch, ganz zu schweigen ein klasse Freund, der man auf Dich verlassen kann.

Wirklich, ich habe nur der einen Wunsch, oder Hoffnung?: dass Du über Deine Entscheidung nochmals darüber nachdenkst … das wäre wirklich ein Grund zur Freude von uns allen.

Ach, lass und das beim Stammtreffen darüber reden … das geht ja noch, oder?

Mit stierischem Gruß
 
A

adm011

Guest

Wie soll ich das jetzt verstehen?
Kann ich das überhaupt. ..

.......7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben