Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stammtischgründung Raum Freiburg

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtischgründung Raum Freiburg

Hallo oldbobbele,

Ich drücke Euch die Daumen, Ihr kriegt bestimmt einen tollen Stammtisch zusammen.
Es macht riesigen Spaß.

Gruß C.
vom Stammtisch Mainz/Wiesbaden :)
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Stammtischgründung Raum Freiburg

Werner...komm erzähl uns..wie war es?Ich hoffe ihr hattet so richtig viel Spaß.
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Stammtischgründung Raum Freiburg

Hallo Fans.... :D

..... ich danke für Euer Interesse und kann Euch berichten, dass unser erster Stammtisch ein voller Erfolg war. Wir hatten über 20 Teilnehmer die zum Teil bis 60 Kilometer gefahren sind..... :daumenhoch:

Der Stammtisch war zum Schluss so lang, dass gar nicht mehr alle verfolgen konnten was eigentlich gerade besprochen wurde.... aber das ändert sich, weil wir ab Januar generell in den Nebenraum ausweichen können. Trotzdem war es ein konstruktiver Abend bei dem grundlegende Dinge besprochen wurden und alle haben versprochen wieder zum nächsten Stammtisch in 14 Tagen zu kommen.

Da im Raum Freiburg schon mehrere Stammtische gescheitert sind... hatte ich große Bedenken und bin nun mehr als positiv überrascht..... schade ist nur, dass aus unserem Forum, mit mir, nur 3 Teilnehmer vertreten waren.

Gut Ding will Weile haben...... :D
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Stammtischgründung Raum Freiburg

Dieser Thread ist mit sofortiger Wirkung beendet !

Die Informationen-Termine des Fotostammtisches werden ab sofort unter:
Fotostammtisch Süd-Baden veröffentlicht.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten die mitgeholfen haben und zum ersten Stammtisch gekommen sind.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Stammtischgründung Raum Freiburg

DAS hört sich doch schon mal sehr gut an!!!
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spass in der Runde
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben