Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stapel Speicher Problem

magicplant

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusamnen, hab schon gesucht, aber nichts gefunden. Ich muss für eine Druckerei alle meine 70 PDF Einzelbilder in eine PDF Datei speichern.Soweit so gut , ich habe alle 70 PDF Bilder im Stapel untereinander in der Ebenenansicht, jetzt wenn ich das ganze abspeichern möchte (speichern unter) als PDF mit allen PDF Ebenen, speichert es mir nur immer die Oberste PDF Karte alle anderen sind nicht mit abgespeichert. (Sind alle Markiert)-Was mach ich Falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Photoshop

Lösung
Du hast absolut recht es geht so weit, bis ich das gespeicherte PDF öffnen möchte, wenn ich da die Seiten markiere, öffnet er mir alle Karten als einzelnes Projekt und nicht als Einzelnes und gestapelt.
Du musst doch nur über "Durchsuchen" den Ordner mit deinen PDFs auswählen (NICHT die geöffnete gestapelte Datei verwenden), dann die benötigten Dateien mit gehaltener SHIFT- oder STRG-Taste im Dialogfeld markieren und den Dialog bestätigen. Jetzt kannst du die Einträge noch per drag'n'drop sortieren, falsch gewünscht. Dann gehst du auf "Speichern"(vergibst einen sinnvollen Namen) und quittierst das erneut mit dem "Speichern"-Button. Nun solltest du im Dialogfenster mit den PDF-Einstellungen gelandet sein (Allgemein...

magicplant

Noch nicht viel geschrieben

magicplant

Noch nicht viel geschrieben

Hallo verstehe ich was Falsch? Ich brauche keine Präsentation die Druckerei benötigt noch spezielle PDF Einstellungen für die Druckdaten, bin mir nicht sicher, ob das so funktioniert. Es sollten dabei die Schriften eingebettet bleiben, wie auch die Qualität nicht ändern. Danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:

magicplant

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, vielen Dank für die Tipps. Leider funktioniert keiner, wenn ich die Online zusammenfüge, trennt sie Photoshop beim Einfügen, die Karten sind dann nicht mehr untereinander gestapelt. Tipp zwei geht leider auch nicht. Hat jemand noch ne Idee :)
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Du hast absolut recht es geht so weit, bis ich das gespeicherte PDF öffnen möchte, wenn ich da die Seiten markiere, öffnet er mir alle Karten als einzelnes Projekt und nicht als Einzelnes und gestapelt.
Du musst doch nur über "Durchsuchen" den Ordner mit deinen PDFs auswählen (NICHT die geöffnete gestapelte Datei verwenden), dann die benötigten Dateien mit gehaltener SHIFT- oder STRG-Taste im Dialogfeld markieren und den Dialog bestätigen. Jetzt kannst du die Einträge noch per drag'n'drop sortieren, falsch gewünscht. Dann gehst du auf "Speichern"(vergibst einen sinnvollen Namen) und quittierst das erneut mit dem "Speichern"-Button. Nun solltest du im Dialogfenster mit den PDF-Einstellungen gelandet sein (Allgemein, Komprimierung, Ausgabe, etc) und triffst dort die Einstellungen, die dir deine Druckerei vorgegeben hat. Danach noch den "PDF Speichern"-Button drücken und fertig ist das gewünschte PDF.

Eigentlich selbsterklärend.
 

magicplant

Noch nicht viel geschrieben

Du musst doch nur über "Durchsuchen" den Ordner mit deinen PDFs auswählen (NICHT die geöffnete gestapelte Datei verwenden), dann die benötigten Dateien mit gehaltener SHIFT- oder STRG-Taste im Dialogfeld markieren und den Dialog bestätigen. Jetzt kannst du die Einträge noch per drag'n'drop sortieren, falsch gewünscht. Dann gehst du auf "Speichern"(vergibst einen sinnvollen Namen) und quittierst das erneut mit dem "Speichern"-Button. Nun solltest du im Dialogfenster mit den PDF-Einstellungen gelandet sein (Allgemein, Komprimierung, Ausgabe, etc) und triffst dort die Einstellungen, die dir deine Druckerei vorgegeben hat. Danach noch den "PDF Speichern"-Button drücken und fertig ist das gewünschte PDF.

Eigentlich selbsterklärend.
Ja, das habe ich natürlich alles verstanden und auch so ausgeführt, wenn ich die gespeicherte PDF-Datei dann öffnen möchte, öffnet er mir alle Seiten einzeln und nicht in einem Projekt gestapelt. Ich habe das so verstanden, dass die Druckerei eine Datei möchte und wenn die sie öffnet, sollten alle Bilder untereinander gestapelt, als Ebene ersichtlich sein, aber das tun sie ja nicht, am Ende sollen die sich ärgern :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben