Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stapelverarbeitung

T

TheOnlyOne

Guest

Hallo zusammen,

ich muss 400 Fotos auf einmal mit der Stapelverarbeitung bearbeiten.

Hierzu möchte ich auf jedes Bild mein "overlay.png" aufbringen.

Wie kann ich es machen das er jedes mal dieses Bild aufruft und an der gleichen Stelle einfügt.

Ich weiss leider nicht wie ich ein Bild einfüge. Arbeite sonst nur mit Strg. Befehlen ...

Danke!


 

Photoshop

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Stapelverarbeitung

nimm Dir ein Bild vor, drücke bei Aktionen den Record Button, mach das Bild so fertig wie es sein soll und drücke stop, danach in der Stapeverarbeitung dann die Aktion auswählen, fertig

es gibt aber auch Spezialisten dafür, Watermarking nennt sich das dann und die fügen meist auch Bilder in Deine Bider ein, ich nehme an das meinst Du
 
T

TheOnlyOne

Guest

AW: Stapelverarbeitung

ja soweit kenne ich mich ja damit aus!

Ich ändere ja die Größe passe den Kontrast usw alles automatisch an

Nur wenn ich über Strg V das Bild einfüge und so platziere erkennt er einmal in der Aktionsliste als "einfügen" und einmal als "positionieren an aktuelle Position"

Das macht er beim ersten Bild und ab dem zweiten spielt er verrückt und fügt nicht das hier im Forum angefügte Bild ein sondern das vorher berarbeitete...
 
T

TheOnlyOne

Guest

AW: Stapelverarbeitung

das geht leider nur für den CS4 soweit ich das lese habe aber nur cs3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben