Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

star wars action

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: star wars action

Hat der halbierte Planet eine besondere Bedeutung? Die Kante von hell zu dunkel ist sehr hart und kugeltechnisch nicht sehr realistisch. Die Planetenoberfläche wäre mir zu gleichmäßig. Bin kein Raumfahrtspezialist, daher ist mein Kommentar vielleicht etwas unbeholfen ... doch ich denke, ich darf diese Punkte dennoch anführen!?
 

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: star wars action

Ich bin weder Star-Wars-Fan noch 3D-Spezialist, aber daß die Chewbaccas (sollen das welche sein?) alle in exakt der gleichen Körperhaltung dastehen, sieht äußerst unrealistisch aus. So als ob man Lego-Figuren fotografiert hätte.

Gruß
excelfreak
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: star wars action

Das ist ein fertiges Werk? Da muss für mein befinden noch kräftig was im Hintergrund getan werden.
Die Textur bei der Brücke(?) und dem Untergrund sind noch nicht dolle, die Brückentextur ist zu wenig gekachelt.
Ansonsten wäre ein harter Schatten dazu nicht schlecht.
Aber die Modelle an sich gefallen mir gut.

Im groben und ganzen eher ein WIP.
 
X

xXVenomXx

Guest

AW: star wars action

Sind das überhaupt deine eigenen Modelle, oder die von scifi 3d ?
 

hdf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: star wars action

Chewbacca

hab mit hair experemntiert

hab leider nicht die zeit im ein skelett aus bones zu machen

und das mit dem planeten

weis auch net was da wieder schifgegangen ist
 
Zuletzt bearbeitet:

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: star wars action

Hm, die Qualität der Klon Dinger und des Raumschiffes passt irgenwie gar nicht zum Rest...
Siet sehr nach importierten Spielemodellen aus...

Zum Bild:
Die endlose Sicht auf den Boden kommt nicht so gut, zudem sieht der Planet komisch aus (ka wie du das hingekriegt hast :D) und die Männchen werfen keine Schatten.
Dass alle in der gleichen Pose stehen wurde ja schon gesagt und das Hair bei den Chewbaccas kommt auch nicht richtig zur Geltung, das sieht eher verwischt aus ...
Poste dein Bild nächstes mal lieber erst in der WIP Sektion und wenn dir da gesagt wird, dass es nix mehr zum verbessern gibt, kannst dus auch hier im Showroom posten ;)
 
K

Krabathor

Guest

AW: star wars action

Hi,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, da gibt es doch noch bißchen was zu überarbeiten. Der Planet und die gleiche Körperstellung der Krieger sind besonders auffällig.
 

sawmaniac

Noch nicht viel geschrieben

AW: star wars action

Der größte Kritikpunkt, den ich auf Anhieb an dem Bild gefunden habe ist, dass die Zusammenstellung jedem Star Wars Fan die Schuhe ausziehen würde, Klonkrieger, Droidekas und Battledroids auf der gleichen Seite, die aus einem Schuttle kommen, das es in der Form erst 20 Jahre später geben wird. Nicht böse sein, aber das is mir als erstes aufgefallen.
Was die Wookies angeht gefallen die mir zwar nicht so, aber ehrlich gesagt würde ich sie nichtmal halb so gut hin bekommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben