Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Star Wars - Laserschwert Geräusche

qROFLp

PS-ler

Hallo ihr lieben :D

Ich bin kurz davor meinen Kleinen kurzen Testfilm fertigzustellen mit einem Laserschwert in der Hand. Ich fuchtel damit ein bisschen rum. Später wollte ich dann noch die Sounds drüber machen. Weiß jemand von euch wo ich solche Sounds finden könnte? Hab schon lange gesucht, aber nix gefunden. Ich denke ihr wisst welchen sound ich meine? Dieses surren da was halt so surrt :D

(was ich vergessen hab: Wie mache ich das am Besten die so drüber zu spielen? Ich habe kein Besonderes Audioprogramm. Ich hätte es jetzt mit dem Windows Movie Meker gemacht xD)

Danke schon mal im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

qROFLp

PS-ler

AW: Star Wars - Laserschwert Geräusche

OOh... die sind ja richtig gut.. Aber warum kostet das was ? :(
Gibts auch irgentwas für umsonst? :D
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Star Wars - Laserschwert Geräusche

versuchs mal mit Audacity das ist ein kostenloses Aufnahmegerät das du herunterladen kannst, alles was du dann noch brauchst, ist ein Mikrofon das du in jedem Elektronikmarkt billig bekommst.(dann noch den StarWarsFilm bis zur Stelle des Schwertkampfes einstellen und den Originalton aufnehmen...oder selber machen...gibt viele Möglichkeiten) Ich verwende das mit meinen Schülern um kleine Trickfilme und Hörbücher zu vertonen. Geräusche kannst du auch bei www.hoerspielbox.de oder auch bei www.ohrenspitzer.de runterladen.Am meisten Spass macht es natürlich, wenn du den Ton selbst erstellst und aufnimmst...vielleicht sogar mit eigenem Dialog...naja nur ein kleiner Tipp....LG Tamy
 

qROFLp

PS-ler

AW: Star Wars - Laserschwert Geräusche

Ok danke. Ich hab mal gehört das dieses Geräusch gemacht wurde, indem man ein Microfon an einem alten Fernseher vorbeigegezogen hat^^
 

atbash

Mod | Web

AW: Star Wars - Laserschwert Geräusche

OOh... die sind ja richtig gut.. Aber warum kostet das was ? :(
Gibts auch irgentwas für umsonst? :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...;) Da steht, dass du dich anmelden musst und dann 5 Sounds pro Monat kostenlos herunterladen kannst. Achte aber darauf, ob irgendwo was kleingedrucktes steht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben