Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Starfield Wallpaper

D4RKK1LL3R

Noch nicht viel geschrieben

so nach einigen fehlversuchen und dem durchlesen von einigen tutorials (an dieser stelle danke nochmal ;)) hab ich jetzt endlich einen (meiner meinung nach) ganz ansehnlichen wallpaper erstellt und wollte wissen, was ihr davon haltet. konstruktive kritik willkommen;)
 

McKinley591

Noch nicht viel geschrieben

AW: Starfield Wallpaper

Sieht gar nicht mal schlecht aus.
Allerdings finde ich die Ringe von der Proportion her im Vergleich zum Planeten recht klein.
 

D4RKK1LL3R

Noch nicht viel geschrieben

AW: Starfield Wallpaper

danke erstmal für das feedback. ja, über die planetenringe hab ich auch schon nachgedacht. möglicherweise ändere ich das noch ab ...
 

Parahypognostikon

Das große Mysterium

AW: Starfield Wallpaper

Naja, das mit der Ringgröße ist eher Geschmackssache. Ich hätte sie auch etwas weiter gemacht, aber wenn du sie so ok finden solltest, wäre es auch in Ordnung. Das Bild an sich sieht jedenfalls gut aus.
 

muninn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Starfield Wallpaper

Das mit dem Ring seh ich genauso, den würd ich größer machen, sonst echt ein schickes Bild... Mach weiter so
 
AW: Starfield Wallpaper

Super gemacht! :)

Was ich vermisse sind eher die Farben, die das Spektrum im All bietet. So ein paar Rottöne würden alles spannender aussehen lassen.
 

VincentVanGoth

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Starfield Wallpaper

die ringe sind zu eng am planeten, in der entfernung wären vermutlich garkeine ringe aufgrund der schwerkraft
ansonsten schonmal gut
 
S

StDaDr

Guest

AW: Starfield Wallpaper

Sieht echt gut aus, nur nach rechts hin wird es irgendwie "leer"...

Da fehlt mir irgendwas anderes als blau-weiß...
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Starfield Wallpaper

schick schick... nur für meinen geschmack auch zu viele kleine sterne.. die iwi immer auf nem Haufen zusammen sind und dazwischen is dann nichts... sieht merkwürdig aus... :)
 

Jezari

Fotographiejunkie

AW: Starfield Wallpaper

Hi D4RKK1LL3R,

Das Bild gefällt mir sehr gut, das einzige was mich neben dem Ringabstand grübeln lässt ist, dass das Bild mit zu vielen Sternennebeln überladen ist und auch ein Lichtreflex von der Sonne (da die beschienene Seite nach rechts hinten deutet) wäre schön. Sonst echt top!!!

Best
-Jezari
 

D4RKK1LL3R

Noch nicht viel geschrieben

AW: Starfield Wallpaper

danke für die vielen tipps! werde versuchen, die das nächste mal zu berücksichtigen ;)

edit: ich hab nochmal versucht den ring auszubessern. ich glaube zwar, er sitzt immer noch nicht perfekt, aber es ist ziemlich schwierig ihn richtig zu setzten, wenn man nur einen 1/4 planeten hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dobi_1990

Guest

AW: Starfield Wallpaper

Dieses Bild ist echt der Wahnsinn.
Gefällt mir extrem gut.
 

Paule19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Starfield Wallpaper

Das mit dem Ring sieht im 2. Bild wesentlich gelungener aus =) Trotzdem is das Bild Bombe =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben