Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Startguthaben?

J

JJ85

Guest

Hallo zusammen,

hab mich gestern hier angemeldet und wollte jetzt als estes mal nen dickes lob hierlassen.

nun zu meiner frage: hatte gestern noch das startguthaben und zusätzliche 5 punkte direkt nach der registrierung. nachdem ich mir ein tut angesehen habe, wurden mir 5 punkte abgezogen. allerdings ist auch das komplette startguthaben verschwunden, obwohl ich keinerlei "bezahlaktionen" in anspruch genommen habe...

gibt es eine möglichkeit diese punkte wiederherzustellen, oder bleibt mir für den anfang nur der herkömmliche weg an pnkte zu kommen?

danke schonmal für eure hilfe

gruß JJ
 

andy1304

Aktives Mitglied

AW: Startguthaben?

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Hast Du schonmal oben bei "Mein PSD" die Punkte aktualisiert? Sind sie dann wieder da? Hast Du das Tut nur angeschaut oder runtergeladen? Beim Runterladen (incl. Arbeitsdateien) werden mehr Punkte abgezogen. Wenn das nicht der Fall ist, wende Dich am besten per PN mal an einen Admin.
 
J

JJ85

Guest

AW: Startguthaben?

Hatte es mir nur angesehen. wird mir auch in der punkteverwaltung als einziges angezeigt. ok, werd dann mal nen admin anschreiben. aktualisiert habe ich auch schon mehrfach, sowohl gestern, als auch heute...
 
AW: Startguthaben?

Hallo zusammen,

hab mich gestern hier angemeldet und wollte jetzt als estes mal nen dickes lob hierlassen.

nun zu meiner frage: hatte gestern noch das startguthaben und zusätzliche 5 punkte direkt nach der registrierung. nachdem ich mir ein tut angesehen habe, wurden mir 5 punkte abgezogen. allerdings ist auch das komplette startguthaben verschwunden, obwohl ich keinerlei "bezahlaktionen" in anspruch genommen habe...

gibt es eine möglichkeit diese punkte wiederherzustellen, oder bleibt mir für den anfang nur der herkömmliche weg an pnkte zu kommen?

danke schonmal für eure hilfe

gruß JJ

Schau hier steht alles zum Punktesystem.


Ansonsten unter Mein PDS rechte Seite schauen-- wird alles erklärt.
 
E

ernie_bert

Guest

AW: Startguthaben?

das problem kenn ich. hab das startguthaben auch nicht bekommen.
musst mir einen neuen account machen und alle cookies löschen weil ich wenn ich mit meinem alten acc eingeloggt war leider nur noch eine leere Seite angezeigt bekommen hab.

naja is ja egal immerhin gehts jetzt wieder
 
C

ckopp

Guest

AW: Startguthaben?

Hier das gleiche, Startguthaben wurde erst angezeigt und war dann später weg. Runtergeladen hab ich nix...
 
C

ckopp

Guest

AW: Startguthaben?

Hi,

brauchst ja auch nicht runterladen
reicht ja schon wenn du dir Tut’s anschaust ;)

auch wenn's mir keiner glaubt: ich KANN lesen und tue das gelegentlich auch. Das Guthaben war nach der Registrierung da und ist jetzt weg. Punkteprotokoll der letzten 30 Tag: leer. Ich nenn das jetzt mal Bug...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Startguthaben?

Hi,

auch wenn's mir keiner glaubt: ich KANN lesen und tue das gelegentlich auch.

warum sollte dir niemand glauben :uhm:

ist aber jetzt lange noch kein Grund gleich jemanden anzufahren

denn das wäre hier nicht das erste mal das sich User wundern
das sie keine Punkte mehr haben, weil sie schlichtweg es nicht mitbekommen haben
bzw. zu spät merken das schon das anschauen eines Tut’s Punkte kostet

von daher kann dir in diesem Fall dann auch nur der Admin helfen
also schreib ihn an und alles wird gut ;)
 

Tomatic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Startguthaben?

wenn alles nicht Hilft einfach noch ein Mal neu anmelden :)
Nobody is perfect, das zählt auch für Software und Programme.
 
J

JJ85

Guest

AW: Startguthaben?

Hab jetzt erstmal ne PN an Stefan geschickt. Mal sehen was dabei rum kommt. Ich lass es euch wissen, damit andere User mit dem gleichen Problem dann schonmal wissen, wie das Prob zu beheben ist.

Gruß JJ
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben