Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Startseite mit Flash

SineTempore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Startseite mit Flash

also langsam gehen mir die alternativen aus ^^
da fällt mir nur noch ein dass du die fla hochladen könntest und ich schau dann mal selber nach ob ich was finde.
 

penguin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Startseite mit Flash

Das klingt doch mal nett =)

Ich mach sie so weit fertig, wie ich sie auf der gif da oben habe und lade es hoch. Passiert aber erst morgen.

Ich schick dir ne Nachricht.
 

SineTempore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Startseite mit Flash

jetzt lösche ALLE frames in der hauptzeitleiste, so dass nur noch einer drinnen ist.
mach diesen frame leer
Das ist nur einer.

oh mann ... nach einsicht deiner datei ... wie oft soll ich noch sagen, dass du alle frames bis auf einen löschen sollst... ALLE!!!!!!!!
und wenn du schon das nicht gemacht hast ... wieso baust du kein stop(); in den 2.?

thema sollte damit erledigt sein.
 

penguin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Startseite mit Flash

Dann habe ich etwas nicht richtig verstanden...

Soll ich die Frames der kompletten Animation oder die Frames der Einzelanimationen löschen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben