Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Starwars

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Starwars

Also iwie kenn ich das Bild von C4D-Treff.de, ist was älter. Kann mich aber auch täuschen. Will mal nichts unterstellen :)


Na da kennst du mehr wie ich :)

Und ich sag mal es wäre anmassend von mir zu sagen das ich der einzige bin der in der Richtung von Starwars was macht ;-)
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Starwars

wenn das alles komplett selbst erstellt wurde..wow!
Das "Schiff" ist wirklich sehr detailiert mit den ganzen Erhebungen etc. und den Schatten ..wirklich gut erstellt ..
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Starwars

Tjo.. ein allgemeiner Gallery-Bereich im Forum wäre nicht verkehrt, da käme bestimmt auch jeder gucken ;)

sam5y das AA hat Dich immer noch gut im Griff, woll ;)
Mal probiert, Spiegelung und Leuchten als Pass zu rendern und danach in PS zu blurren? Ist schon ganz erstaunlich, warum die Spiegelung treppt. Glühen und Glüheffekte brauchen eh meist nochmal etwas mehr AA.
Warum das bei Dir so aussieht, ist mir schleierhaft. Normalerweise wird das AA auch in Spiegelungen mitgerendert. Oder hast Du einen anderen Renderer als den AR3 benutzt?
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Starwars

ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht warum das hier verschoben wird ,es geht ums fertige Bild und nicht ums Wip.
Und dort sind mehrere Threads mit 3D Programmen erstellt.
Aber egal hier scheint jeder mal was verschieben zu dürfen.

Tja das mit dem AA versteh ich leider auch nicht so richtig,ist schon mit AR gerendert.
 

hanco

ex

AW: Starwars

Verschieben darf hier nicht jeder - das dürfen nur die Admins und die Mods. Da wir im Cinema-Bereich sonst keine andere Galerie haben kommts dann eben da rein - ansonsten steht es Dir selbstverständlich frei, fertige Bilder direkt in der Galerie zu posten.
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Starwars

so,hier mal ein kleines Closeup von R2D2
meiner Meinung kommt das Bild erst richtig rüber wenn man es als Vollbild zb. in Irfanview oder ähnlichen Programmen betrachtet.
 

hanco

ex

AW: Starwars

Nun - nach all den Lobeshymnen möchte ich auch mal Kritik loswerden (aber vielleicht ist das ja auch so gewollt).

Die Schatten-Bereiche wirken sehr pixelig - insbesondere der Vordere Bereich des Gleiters und rechts im Bild.
Desweiteren die Spiegelungen in der Scheibe - noch arge AA-Probleme, würd ich sagen.
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Starwars

Also das pixlige scheint vom Mat zu kommen ,weil R2D2 ist nicht pixelig und der hat ein anderes Mat
Was meinst du mit arge AA Probleme?
meinst du die vielen kleinen weißen Punkte in der Scheibe oben?
AA steht schon auf höchster Einstellung 1x1-16x16
Wie kann ich das noch verbessern?
 

hanco

ex

AW: Starwars

mit AA-Probleme meine ich, dass die Spiegelung noch arge Treppchen-Effekte aufweisen.
Auch eine Wand? in der Spiegelung hat keine schönen Farbübergänge sondern ist pixelig-fleckig.
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Starwars

@hanco
ich hoffe du meinst das hier, weil sonst finde ich nichts,wenns das aber ist ,ist das kein Fehler, das Gittersystem an der Decke habe ich mit 18er Polyröhren gemoddelt,daher nicht so rund ,weil sie nicht viel zu sehen sind (man muß ja polys sparen)leider hats dann die Spieglung gesehn ;-)
 

joypad

3D Hobbyist

AW: Starwars

Was mich auch stört sind die geloopten Kratzer an der Wand. Ist immer schade wenn sich die Texturen auf so kleinen Flächen wiederholen, vor allem bei Stills.

Die Lichter an den Wänden Glühen oder?
Da der Posteffekt erst am Schluss auf das Bild gerechnet wird kann es zu Störungen führen, wie z. Bsp. auf der Brücke, am Flügel oder am Boden.

Gruss

Joypad
 
Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

AW: Starwars

ich frag mich gerade ob der r2 aufblasbar is weil mir nicht klar is wie der durch die luke fahren konnte .. ein DOF würde das ganze vieleicht noch nen bischen besser rüberkommen lassen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben