Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stativ

AlbaeSinthoras

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stativ

Hallo Luki,

ich selbst kann dir aus Erfahrung das "Manfrotto 055XPROB" Empfehlen. Es liebt mit 150? noch im Rahmen des finanzierbaren, und ist wirklich richtig super!
 

derLuki

Aktives Mitglied

AW: Stativ

Das "Manfrotto 055XPROB" hätte ich mir schon angesehen, würde gut aussehen, aber mit Kugelkopf bin ich da auch wieder weit über 200 Euro.

Hmm ist echt schwierig einen Kompromiss zu finden.
 

AlbaeSinthoras

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stativ

Was für eine Kamera hast du denn??

mit dem "055XPROB" für 133€ (Foto-Erhardt) und dem "Manfrotto Kugelkopf Compact mit Schnellwechseladapter 496 RC2" (Foto-Erhardt 62€) liegst du sogar noch unter den 200€.

Grüße
 

derLuki

Aktives Mitglied

AW: Stativ

Ich habe eine Canon EOS 500D, mit derzeit 18-200 und Canon 430 EX II Blitz.

Was haltet ihr von eniem VELBON CX 560 bzw. CX 686
 
Zuletzt bearbeitet:

ameggs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stativ

nimm auf jeden fall ein stabiles vernünftiges Stativ, z. Bsp. Manfrotto 55xprob.
Ist im ersten Eindruck nicht günstig, aber etwas fürs Leben. Schnellwechsler, Kugelkopf, Dreiwegeneiger oder was auch immer Du zukünftig brauchst. Es kann nachgerüstet werden. Carbon ist zum längeren Tragen wirklich super, aber auch sehr viel teurer.

Ich bin viel zu arm, um mir billige Dinge zu kaufen.

Gruß
Andi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben