Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Statue erstellen

Jocci

Nicht mehr ganz neu hier

Juten morgen.

Ich habe eine Frage/Bitte:
Ich möchte gerne eine Statue wie man sie z.B. von Mozart oder so kennt, mit meinem Gesicht erstellen. Diese Dinger ohne Arme aufm Klavier.
Ich bin nun also auf der Suche nach einem GUTEN Tut. Ich habe 2 gefunden, aber die klappen nicht wirklich bzw. das Ergebnis ist alles andere als zufriedenstellend. Und ja, habe mich genau daran gehalten.

Hat jemand von euch einen Tip, bzw kann mir sonst wie helfen ?

Danke für eure Mühe.
 

Photoshop

Jocci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Statue erstellen

auch wenn sie nicht gerade auf dem Klavier stehen heissen sie Büste(n).

Ja ja ja....... ich weiß. Viel mir auch ein, als ich den Thread eröffnet hatte.:uhm:

@Jenni Das Tut von worth1000 hatte ich auch schon gefunden. Aber diese englischen erklärungen bereiten mir mehr mühe als das sie mir helfen. Aber ich versuchs mal weiter. Danke.
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Statue erstellen

Hi,

ich finde das Thema recht interessant und würde mich gerne ranhängen ;)

Ich versuch jetzt schon seit Stunden das Tutorial

nachzubauen ... aber ich hänge einfach am ersten Punkt.
Also Seite 2 "Positioning and Masking"

Wie wird das verflixte Bild denn weiß?

Sorry ... ist bestimmt ne absolute Anfängerfrage, aber ich habe mich jetzt durch zig Tuts gequält und hier ungefähr 15 Threads dazu gelesen ... BITTE kann mir jemand helfen?

Oder taugt meine Vorlage nix (meine Auflölsung ist besser, aber zur Ansicht muss es ja nicht so riesig sein *g*)?


Ach ja ... und das Gras in den Haaren hab ich mit Absicht dringelassen, weil man das ja nicht so filigran machen sollte.

Soll übrigens keine Büste werden, sondern so ne Art Porzellanfigur.


LG
Shu
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nifle

Guest

AW: Statue erstellen

Hallo jenni,
die TUTs dort sind leider auch alle auf Englisch oder in schlecht übersetzten deutsch. Gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben