Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Stefan Schäfer] Lara Croft

Stefan_Schaefer

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,
mich würde mal interessieren, was ihr von meinem letzten Bild haltet:


Ich wollte ein typisches Lara Croft Bild machen. Ich will gar nicht groß etwas dazu erzählen, was ich mir bei dem Hintergrund etc gedacht habe, weil ich das gerne als Interpretationsfreiheit lasse. Jeder sieht etwas anderes in dem Bild. Daher frage ich euch, ob es euch gefällt. Ich bin gespannt.

Gearbeitet wurde übrings im Studio und dann wurde der Hintergrund und die Lichtstimmung in Photoshop eingefügt :)

LG Stefan
 

Fotografie

Real3D

Aktives Mitglied

AW: [Stefan Schäfer] Lara Croft

So auf den ersten Blick finde ich das Bild recht gelungen. Was mich aber gleich etwas Irritiert, sind die Schuhe/Stiefel. Es sieht fast so aus, als ob "Lara" Schuhe mit langen Socken tragen würde.
Beim linken Arm, inkl. Waffe gibt es ein Streiflicht, dass den Arm schön vom Hintergrund abhebt. Die Linke Brust wirft aber einen ziemlich harten Schatte auf den Oberarm. Das empfinde ih als etwas störend, da auf der rechten Seite kein solcher Schatten vorhanden ist.

Ich muss dazu sagen, dass ich mit solchen Composings noch nicht so viel Erfahrung habe.
 

itzi

bitzi

AW: [Stefan Schäfer] Lara Croft

Guten Morgen, ich finde die Stiefel upassend, sie sehen nicht so aus als ob man damit springen und klettern kann. ansonsten gut gelungen.

itzi
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: [Stefan Schäfer] Lara Croft

gutes Bild aber für mich wirkt Sie ein wenig Ängstlich (Ausdruck)
sollte Sie nicht Überlegen / Dominant / Erotisch wirken :)
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Stefan Schäfer] Lara Croft

Neben den bereits geäußerten Punkten ist mir diese Lara zu dirty und hat zu wenig Power.
 

Stefan_Schaefer

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Stefan Schäfer] Lara Croft

Hey Leute,

danke für euer Feedback :)
Bei den Schuhen hab ich mich ein wenig an anderen Bildern im Internet orientiert. Sie sind natürlich nicht die gleichen, aber schwarze Stiefel, die unter die Knie gehen, trägt sie tatsächlich auf vielen Bildern :)

Danke für eure Tipps! Mal gucken, was ich davon umsetzen kann!
lg stefan
 
P

PhotoUwe

Guest

AW: [Stefan Schäfer] Lara Croft

Hallo Stefan,
Lara Croft ist ursprünglich eine Comic-Figur, bei der alle Proportionen stimmen. Du hast da ein sehr schönes Modell. Doch um es der Comic-Figur anzupassen, würde ich noch mit dem Verflüsigenwerkzeug arbeiten ( Beine, Knie und Stiefel ). Sonst sehr schön.
LG Uwe
 

kempf

australien-fan

AW: [Stefan Schäfer] Lara Croft

hallo stefan
ich hab mir das bild angesehen und tatsächlich sind auch mir zu allererst die stiefel aufgefallen. übrigens, bevor ich mir dann sämtliche obigen einträge durchgelesen habe. da scheint also wirklich was dran zu sein, da das ja auch noch andere bemerkt haben. ansonsten gefällt es mir aber recht gut. lara croft sieht zwar anders aus, aber angelina jolie gibt es halt nur einmal auf der welt :). find es aber gut und die pose ist für mich sehr typisch. passt also
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: [Stefan Schäfer] Lara Croft

Hmm, das Bild ansich finde ich gut. Nur die Stiefel passen meiner Ansicht nach nicht zu nem Lara-Croft-Outfit.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: [Stefan Schäfer] Lara Croft

Hey Leute,

danke für euer Feedback :)
die unter die Knie gehen, trägt sie tatsächlich auf vielen Bildern :)

Danke für eure Tipps! Mal gucken, was ich davon umsetzen kann!
lg stefan

Gehen die denn auf Deinem Bild bis unter die Knie? Im weitesten Sinne ja schon, sie enden unter dem Knie!! Aber so weit???
 

Stefan_Schaefer

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Stefan Schäfer] Lara Croft

nee das tun sie nicht. aber stiefel die unter die knie gehen sind auch nicht perfekt zum rennen oder? :)
also wir hatten leider nur diese stiefel und kein budget um neue zu kaufen :D
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: [Stefan Schäfer] Lara Croft

nee das tun sie nicht. aber stiefel die unter die knie gehen sind auch nicht perfekt zum rennen oder? :)
also wir hatten leider nur diese stiefel und kein budget um neue zu kaufen :D

Sollte ja auch kein meckern sein. Es trübt halt den Gesamteindruck. Mit PS ist da sicherlich noch etwas machbar.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: [Stefan Schäfer] Lara Croft

Dabei nie vergessen, hier wird auf hohem Niveau kritisiert. Das Bild ist ja deswegen nicht "schlecht"!! Mir gefällt es sogar. Technisch sehe ich keine Kritikpunkte. Alles andere ist dann halt Geschmackssache.

Ob es wirklich notwendig ist, solltest Du also für Dich selbst entscheiden.
 
R

RelaxT

Guest

AW: [Stefan Schäfer] Lara Croft

Photoshop die Stiefel vielleicht ein wenig. Sonst gefällt mir das Bild ganz gut :)
 

DAB-FX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Stefan Schäfer] Lara Croft

find ich auch

So auf den ersten Blick finde ich das Bild recht gelungen. Was mich aber gleich etwas Irritiert, sind die Schuhe/Stiefel. Es sieht fast so aus, als ob "Lara" Schuhe mit langen Socken tragen würde.
Beim linken Arm, inkl. Waffe gibt es ein Streiflicht, dass den Arm schön vom Hintergrund abhebt. Die Linke Brust wirft aber einen ziemlich harten Schatte auf den Oberarm. Das empfinde ih als etwas störend, da auf der rechten Seite kein solcher Schatten vorhanden ist.

Ich muss dazu sagen, dass ich mit solchen Composings noch nicht so viel Erfahrung habe.
 

planetlotty

Außerirdisch

AW: [Stefan Schäfer] Lara Croft

Mir gefällt dein Bild auch sehr gut, aber auch ich habe mir dein Bild angesehen bevor ich die anderen Beiträge gelesen habe und mir sind auch gleich die Stiefel aufgefallen.
LG,
Marcus.
 

nesra

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Stefan Schäfer] Lara Croft

Das Bild ist schön. Wie schon erwähnt sehen die Stiefel ein bissl komisch aus, aber das ist nur jammern auf hohem Niveau :) mach weiter so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben