Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stehe auf dem Schlauch mit Imageshack

Piroli

Nicht mehr ganz neu hier

wollte 2 Bilder mit Fragen hier reinstellen, bin bei Imageshack auch angemeldet, habe auch die 2 Bilder hochgeladen, bekomme sie aber nicht in mein Neues Thema hoch.- bzw. reingeladen. Die Bilder sind beide bei Imageshack zu sehen... was muß ich jetzt genau machen? :schmoll:
 

Photoshop

kcc

Hat es drauf

AW: Stehe auf dem Schlauch mit Imageshack

Rechts neben deinem Bild auf Imageshack gibt es einen grauen Kasten. Dort klickst du "Miniaturen für dieses Bildeinbetten" und kopierst den Link, der hinter Forum steht in deinen Post hinein. Dann kommt hier eine Miniaturvorschau, die man anklicken kann um das große Bild zu sehen.
 

Piroli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stehe auf dem Schlauch mit Imageshack

Rechts neben deinem Bild auf Imageshack gibt es einen grauen Kasten. Dort klickst du "Miniaturen für dieses Bildeinbetten" und kopierst den Link, der hinter Forum steht in deinen Post hinein. Dann kommt hier eine Miniaturvorschau, die man anklicken kann um das große Bild zu sehen.

Danke mal schauen...

Dort klickst du "Miniaturen..." Find ich nicht, noch nicht bitte etwas genauer. Ich sehe die Bilder als Minis aber von Rechts neben deinem Bild sind mehrer Mini Buttons ohne Deineen Hinweis. Ganz rechts steht davon aber auch nix. :-((
 

midihexe

Bumblebee

AW: Stehe auf dem Schlauch mit Imageshack

Neben den Miniaturen ist ein Button "image details" darauf klicken, dann öffnet sich ein weiteres Fenster mit den verschiedenen Möglichkeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Stehe auf dem Schlauch mit Imageshack

Habe es dir mal rot markiert.


Uploaded with

Du kannst auch den ersten Eintragnehmen dann wird nur der Link angezeigt.

Edit Nimm die Forums- Miniaturdann kommt nur ein Vorschaubild
 
Zuletzt bearbeitet:

Piroli

Nicht mehr ganz neu hier

DANKE, irgendwie habe ich es vor deinem letzten Hinweis dann doch geschafft!
Nun zu den beiden Bildern, hoffentlich schauen überhaupt noch Fans hier zu bei meinem Gestümper.
Ich habe dieses 3D Bild von einem US Forum. Da hatte ich mich schon schwer getan bis ich es dann doch mal schaffte wie hier zzu sehen ist. Aber ich bekomme das nicht mehr hin :-((
Ich über §D, Neues Mesh aus Graustufen, Ebene gemacht worden.
Wer kann mir helfen???

Ich bedanke mich bei Euch beiden natürlich. lol ;-)

kcc: Bitte keine Doppel- und Mehrfachposts es gibt rechts unter deinem Beitrag einen "Bearbeiten"-Button. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kcc

Hat es drauf

AW: Stehe auf dem Schlauch mit Imageshack

Sehe immer noch nicht, dass du es hingekriegt hast, eigentlich müsste es so aussehen:


Uploaded with
 

Piroli

Nicht mehr ganz neu hier

doch 7 Seite. ;-)

der link ist da, das mit dem Mini muss ich noch probieren. Danke

keine Doppel- und Mehrfachposts es gibt rechts unter deinem Beitrag einen "Bearbeiten"-Button. Danke! Hansa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben