Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Steiniger weg

gboss91

Noch nicht viel geschrieben

Hallo leute ich möchte für ein paar freunde ein Cd Cover machen die musik machen im internet habe ich geguckt nichts gescheites gefunden hat jemand villeicht nicht idee oder sowas danke im vorraus

und ich Hätte da noch eine frage wie bekomme ich ein Realistische Cd hülle hin also die Cd Hülle soll im bild stehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

hanco

ex

AW: Steiniger weg

So - jetzt holst Du bitte erst einmal tief Luft und dann beschreibst du genau, was du machen möchtest und wo es hakt! Mit dieser Themen-Eröffung kann kein Schwein etwas anfangen.
Und als nächstes lernen wir die Benutzung des Edit-Buttons, um Doppelposts zu vermeiden!
 

gboss91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Steiniger weg

Also ich Möchte eine Cd hülle auf ein Bild Bringen so als ob sie steht dabei soll es aber so realistisch wie möglich aussehn nur das problem is ich weiß nich wie ich anfangen soll oder wie ich es bzw machen soll so das ist die erste Frage gewesen.
die zweite is ich brauche ein Steinigen Weg weil das soll dass Cover sein also ein Steiniger weg in der mitte und dann halt wie das Album heißen soll ect. im internet habe ich geguckt und nichts gescheites gefunden gibt is irgendwie ne möglichkeit eine zu machen ?
 

oxygen

PS Azubine

AW: Steiniger weg

ich gehe mal davon aus - dass das auf psd-tuts befindliche material dir nicht ausreichend geholfen hat ...

eventuell hilft dir das

oder
 

cebito

undefined

AW: Steiniger weg

Ja, hab ich, wie wärs mit Kommas und/oder anderen Satzzeichen, Groß/Kleinschreibung? Würde dem geneigten User helfen, deinen Kauderwelsch besser zu verstehn. Und dann wäre vielleicht auch noch interessant was über die Band und ihre Musik zu erfahren - sonst kriegst du 'nen Kuschelrock-Cover für 'ne Speed Metal Band...
 

hanco

ex

AW: Steiniger weg

Also - was das erste angeht - das nennt man Compositing. Wenn Du davon keine Ahnung hast, sowas noch nie gemacht hast und auch mit 3D-Anwendungen keine Erfahrung hast, dann dürfte das recht schwierig zu realisieren sein.

Das zweite - Schon mal die Stock-Galerien durchgesehen? Mit Stone und Way als Suchbegriff findet man da recht schnell was. Aber achte auf die Lizenzrechte! Sinnvoll wäre da eher Kamera schnappen und raus an die Luft.
Idealerweise kannst du dann sogar gleich eine CD-Hülle da hinstellen und schwups - haste die aufm Bild.
Notfalls gehste zum nächsten Feldweg und stapelst da Steine hin, wie du sie haben möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Steiniger weg

So - jetzt holst Du bitte erst einmal tief Luft und dann beschreibst du genau, was du machen möchtest und wo es hakt! Mit dieser Themen-Eröffung kann kein Schwein etwas anfangen.
Und als nächstes lernen wir die Benutzung des Edit-Buttons, um Doppelposts zu vermeiden!

Und vielleicht auch die Interpunktion :rolleyes:
 

gugue

Photoshopfan

AW: Steiniger weg

fotografiere die eine cd hülle , schneide sie aus, setze sie auf dein bild und verzerre sie perspektivisch. wenn ich dich richtig verstanden habe sollte das die lösung sein.
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Steiniger weg

Also ich Möchte eine Cd hülle auf ein Bild Bringen so als ob sie steht dabei soll es aber so realistisch wie möglich aussehn
die zweite is ich brauche ein Steinigen Weg weil das soll dass Cover sein also ein Steiniger weg in der mitte

Punkt 1 CD, würde ich ein Foto von machen, vielleicht vor neutralem Grau
als Hintergrund
Pink 2 steiniger Weg, na ja eine suchen bissel wandern und ein Foto machen.
dann wäre die erste Hürde schon mal weg, über die zweite wie man die
Bilder zusammen , kannste ja noch mal eine frage posten :)
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Steiniger weg

selbstfotografieren istd as einafchste. du musst ja nicht immer alles illegal aus google bilder nehmen. wenn du selbst fotografierst musste du ja auch nicht suchen sondern nur vorbereiten. also stapel heute nachmittag im feld mal ein paar stein stell ne cd drauf und dann gehts in PS und es wird perpektivisch transformiert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben