Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sternenhimmel

Muetze91

Kopfbedeckung

Ich habe mich mal wieder an einem Tutorial versucht.
Auch wenn es nicht gerade sehr gut aussieht, habe ich versucht einen Sternenhimmel zu erstellen.
Habe zwei Versuche, wobei ich sagen muss, dass beide keines wegs gut sind.





Edit by Philip:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Sternenhimmel

Jupp, Du sagst es!
Aber ohne Übung ist noch kein Meister vom [Sternen]himmel gefallen. ;)
Such Dir tutorials, die es ja zu Hauf im Net gibt, arbeite sie nach, der Rest kommt von alleine!
btw. verlinke mal Deine pix auf vergrösserbare Vorschau.

gx
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Sternenhimmel

Schau Dir an, wie es andere gemacht haben, vergleiche Deine Himmel immer wieder mit Originalfotos, dann wird es immer besser werden ;)

Ja und es stimmt - die beste Lösung ist eine vergrößerbare Vorschau!
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Sternenhimmel

Ersetze mal die Bilder mit Links zu den Bildern, sonnst kommen die Mods ;)

Zu den Bildern sieht schon nicht schlecht aus aber wie die anderen sagten, Übung macht den Meister, immer nach neuen Tuts ausschau halten. Google bringt da eine menge Tuts und da sind ein paar richtig klasse dabei.
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Sternenhimmel

Also Sternenhimmel nicht; aber auf mich hat es die Wirkung eines Universums Oo... Also irgendwas Weltraummäßiges.

lg
Phenelophe
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Sternenhimmel

Ich habe mich mal wieder an einem Tutorial versucht.
Auch wenn es nicht gerade sehr gut aussieht, habe ich versucht einen Sternenhimmel zu erstellen.
Habe zwei Versuche, wobei ich sagen muss, dass beide keines wegs gut sind.

Da möchte sicher keiner wiederspechen, aber Übung macht bekanntlich den Meister.
 

Muetze91

Kopfbedeckung

AW: Sternenhimmel

Ja klar, gerade solche Bilder benötigen eine Menge Übung, das weiß ich. ;)
Aber es ist leider schwer, immer die Zeit dafür zu finden, das Bild einmal richtig qualitativ zu gestalten, so wie man es haben möchte.
 

Ancle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sternenhimmel

Hi! Dein Bild erinnert mich eher an das Universum, als an den Sternenhimmel.Also gib nicht auf und sei guten Mutes.LG Ancle
 

Muetze91

Kopfbedeckung

AW: Sternenhimmel

Hi! Dein Bild erinnert mich eher an das Universum, als an den Sternenhimmel.Also gib nicht auf und sei guten Mutes.LG Ancle
In einem gewissen Sinne ist es schon miteinander zu vergleichen, aber ja, du hast Recht, es soll eigentlich das Universumsbild sein. ;)

Ja das ganze hat was, finde aber das es so aussieht als ob du einiges mit stg + c / stg + v gemacht hast =/

*geht in deckung*
Nun ja, es sind einfach zwei Ebenen mit "Störung". Einmal etwas gröber, einmal kleiner.
Wenn man dort dann mit dem Stempel die "dickeren" Sternenkostellation zusammen baut, kann es so aussehen, ja.

Meine Wunsch ist es, irgendwann einmal in so eine Richtung zu kommen:

Natürlich ist das nun auch nicht perfekt, aber ein Anfang ist es, in diese Richtung zu kommen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben