Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Stifteingabe - Kreis um den Cursor

streichelweich

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich weiss, es ist eine eigenartige Frage. Eigentlich komm ich mit allem gut klar und kenn mich auch aus, aber ich hab seit einiger Zeit ein Problem, welches jetzt, seit der neuesten Version von PS noch vermehrt und somit echt schlimm ist.

Ich arbeite nicht mit Mouse, sondern mit einem WACOM Tablet - aber nicht mit irgendwelchen Winwordeinstellungen.

Jetzt hab ich in den Adobe-Produkten immer so einen Ring um den Cursor. Dieser Ring erschwert mir das Arbeiten ziemlich und ich möchte den weg haben.

Kann mir jemand von Euch erklären wie ich diesen Ring um den Cursor weg bekomme - BITTE

Leider fällt mir keine bessere Erklärung ein und ihr wisst was ich meine.

DANKE schon mal im Voraus :)
 

Photoshop

streichelweich

Noch nicht viel geschrieben

ok *rotwerd* hab mich jetzt doch noch ein bisschen rumgespielt .... und die Einstellung gefunden, die anscheinend dafür zuständig war - Stifteeingabe/Gedrückt halten - Rechtsklick (Haken raus) und schwups es geht - warum mir das nicht früher eingefallen ist - sorry :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben