Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Stile selber erstellen

SteffenHH

Steve Salvador

hi, ich hätte da mal eine Frage und zwar wisst ihr vielleicht wie man aus einem Bild ein Stil macht.

daraus will ich ein Stil machen aber ich weiß nicht wie.
Mit der Suchfunktion habe ich leider auch nichts richtiges gefunden.
Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.

lg stev
 

Photoshop

tiroler

Hat es drauf

AW: Stile selber erstellen

In deiner Ebenenpalette gibts unten den Knopf "Ebenenstil hinzufügen". In dem folgenden Dialog triffst du deine gewollten Einstellungen. Wenn du fertig bist drückst du im Dialog den Knopf "Neuer Stil...", gibts einen Namen ein.... und fertig.


edit: nimm den Link von Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hexlein_7

Guest

AW: Stile selber erstellen

Hallöchen,

ich hab das gleiche Problem mit den Stilen erstellen. Das Tutorial von oben hat mir überhaupt nicht weitergeholfen.
Ich hab zum Beispiel eine Fläche mit einem Muster gefüllt in den Ebenstil-Einstellungen und als Stil gespeichert. Das Blöde ist nur, der Brush, den ich mit dem erstellten Stil färben wollte, ist total gekachelt.


Hast du mittlerweile ne Lösung gefunden?
LG, Die Hex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben