Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stile

Chrisaltona

Nicht mehr ganz neu hier

Hey =)

wollte jetzt hiermal fragen, wo die EIGENEN Stile aus Photoshop gspeichert werden, die sind ja nicht in "Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Presets\Styles" das sind nehmlich nur die Standards.

Google habe ich schon benutzt, nur hilft nicht weiter <.<

Freu mich auf antworten
 

Chrisaltona

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stile

Ah shit :(

Ich habe vergessen zu erwähnen, das mein Photoshop nicht mehr läuft,
ich habe die Leistung erhöht ging dann auch ziemlich ab Photoshop,
nun kommt bei jeden Startversuch das:
1.

2.


Man könnte Photoshop vielleicht neuinstallieren, nur erstmal will ich meine Stile sichern :(

Sorry das ich das vorher nicht erwähnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

dartdevel

Aktives Mitglied

AW: Stile

Erstelle dir für deine ganzen Plugins Brushes und Stile einen eigenen Ordner, und wenn du zb. deine Stile aufrufst hast du wie auch bei den Brushes einen kleinen Pfeil in der Ecke über den du deinen Ordner und so deine Stile Einbinden kannst
 

Chrisaltona

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stile

Ich weiß wie das mit dem Pfeil (einbinden ect. geht) nur wie soll ich damit meien Stile sichern, wenn ich in PPhotoshop dank dieser error meldung nicht reinkomme?
 

noodless

NotCreativ

AW: Stile

Auch wenn ich mich hier vielleicht als Besserwisser darstelle ... das heißt Style ;)

Meines wissens nach müsste bei einer Deinstallation-Installation deine Styles nicht gelöscht werden. Kannst danach den PS Ordner mal durchschaun, dann wirst du weniger Dateien haben. (Will es jetzt nicht garantieren, aber bin mir ziemlich sicher)
 

Chrisaltona

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stile

Ok, war mein fehler mit "Stile" x)

Aber ne, die Styles wurden soeben mit deinstalliert ^^ habe zwar noch das, was vorher dawar, aber bringt mir nichts :(

Ich hatte ja ein Backup gemacht, nur dies ist nicht aufindbar :)

Aber eigentlich ist das jetzt egal, habe mir alle Styles die ich brauche (nicht alle vn vorher aber) hier runtergeladen. Aber wäre trotzdem gut zuwissen wo meine eigenen liegen.
 

noodless

NotCreativ

AW: Stile

Naja, dann musst du es diesmal dir merken ;>

Weil wie einer der Vorredner meinte, du kannst es ja selber bestimmen, wo du sie speicherst :>
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Stile

Auch wenn ich mich hier vielleicht als Besserwisser darstelle ... das heißt Style ;)

klar :nick:
in einer deutschen Photoshop Version nennt es sich immer noch Stile ;)

Meines wissens nach müsste bei einer Deinstallation-Installation deine Styles nicht gelöscht werden. Kannst danach den PS Ordner mal durchschaun, dann wirst du weniger Dateien haben. (Will es jetzt nicht garantieren, aber bin mir ziemlich sicher)

und ja sie werden gelöscht bzw. sind nicht mehr da wenn man sie vorher nirgends hin gespeichert hat :'(
 

Chrisaltona

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stile

klar :nick:
in einer deutschen Photoshop Version nennt es sich immer noch Stile ;)



und ja sie werden gelöscht bzw. sind nicht mehr da wenn man sie vorher nirgends hin gespeichert hat :'(


Das heißt, Sie werden nie irgendwo gespeichert? Sind sondern nur Intern in Photoshop? (Man müsste das manuell exportieren?)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Stile

ich blicke bei deiner Fragestellung nicht so ganz durch :(

redest von selbst erstellten Stilen oder von den Standard Photoshop Stilen
 

Dimo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stile

also so wie ich des verstanden habe meint er einen eigenen Style.

Wenn du den Name deines Styles noch weist dann versuch doch mal mit der such funktion deines Systems zu finden. Da solltest dann eigendlich finden.
 

Chrisaltona

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stile

Natürlich von den selbst Importierten, das heißt nicht Standards, die finde ich ja bei "Adobe/Adobe Photoshop CS4/Presets/Styles"

Meine frage war nur, ob der irgendwo die selbst erstellen... abspeichert automatisch, aber hat sich jetzt erledigt, hab ne menge, gute Styles, aber wollte es trotzdem nur wissen ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben