Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stilfrage-bitte um Vorschläge

Ronnel

Kampfküken

>> Soo - neuer Name - neues Glück^^ <<

Halli-hallo

Hab mal ein bisschen was ausprobiert und versucht, aus einem einfachen Bild etwas "Spektakuläres" ;) zu machen...

Erst dachte ich, das T-Shirt wäre mein größtes Problem^^ - mittlerweile hat sich jedoch herausgestellt, dass eher die schlechte Bildqualität ein großes Manko darstellt :-/
Ich muss leider gleich sagen, eine bessere Qualität als in dem Vorschaubild gibt es ne :(

Und da ich von Anfang an vorhatte, die Fotoqualität durch eine Stilisierung zu umgehen, bitte ich euch jetzt um Vorschläge, welche Art zu meiner bisherigen Bearbeitung passen könnte...
Mir fällt da nämlich nichts ein, dass sich gut in den Hintergrund einfügen würde und trotzdem einen Kontrast bildet-sonst würde es "untergehen" denke ich...



hier noch das Ausgangsbild:

Danke im Vorraus für eure Ideen und natürlich auch gerne erwünschte Kritiken :)

LG, Rona
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: hässliches T-Shirt

Hallo
unabhängig vom T-Shirt
Du hast diese Lichtschleifen, die im Hintergrund sind, dann müßten sie auch bei den Haaren hinter den Haaren sein, hier mußt du die Ebenen noch verschieben - servus
 
H

Honey

Guest

AW: hässliches T-Shirt

Ich würde erstmal den Ausschnitt neu wählen - die Zimmerwände und die Kuscheltiere interessieren niemanden.
 

2d4u

Veteran

AW: hässliches T-Shirt

Vielleicht die eine Falte am Shirt unten links am Arm mit dem Verflüssigen Filter ein wenig reinbiegen, ansonsten ist das Shirt schon okay.

Gruß,
2d4u
 

Ronnel

Kampfküken

AW: hässliches T-Shirt

Ich würde erstmal den Ausschnitt neu wählen - die Zimmerwände und die Kuscheltiere interessieren niemanden.

... die sind doch weg...? Also in dem Ausgangsbild nich - aber das soll ja nur zum Vorher-Nachher-Vergleich sein... Außerdem hab ich den Hintergrund gebraucht um eine Struktur mit dem Bewegungsunschärfe-Filter zu bekommen...

@ Trutscherle: Jupp-danke, den Lichtschlauch in den Haaren hab ich übersehen :rolleyes:
 

declaudi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hässliches T-Shirt

Ich find es ist wirklich ein tolles Bild geworden. Denke auch, das es die Person auf dem Bild richtig gut unterstreicht. Das T-shirt ist ehrlich gesagt garnicht schlimm. Mir ist da beim Betrachten nix auf gefallen. Der erste Blickpunkt fällt auf die Augen und macht das T-shirt völlig unwichtig.
 

wunderkammer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hässliches T-Shirt

Leider ist die qualität des ausgangsbildes ziemlich schlecht.
Man könnte das foto stilisieren, dann fällt's nicht so auf - außerdem ist dann auch das t-shirt okay. Die blume passt vom stil her allerdings nicht mehr...
Hab mir erlaubt ganz rasch eine neue version anzufertigen. ;)
Hoffe, das ist okay....
 

Ronnel

Kampfküken

AW: hässliches T-Shirt

@wunderkammer: hehe^^ kein Problem :)
die wirkung von deiner version ist gleich komplett anders :D - so bissl 60ties-Style - woodstock würd ich sagen^^

das is richtig... qualität is bissl drunter ;) hatte anfangs auch vor von der fotografie wegzugehen... aber zu dem stil, der sich dann herausgearbeitet hat, ist mir keine passende stilisierung eingefallen und ich hab versucht über die Anpassung bissl was rauszuholen...

wenn aber noch eine Idee für einen passenden stil vorhanden is, gerne her damit :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Humer

*****

AW: hässliches T-Shirt

Ich finde auch, dass das T-Shirt nicht stört. Finds aber auch schön, was Wunderkammer da gemacht hat. Wüsste gern, wie das geht.
 

frankfurter

Noch nicht viel geschrieben

AW: hässliches T-Shirt

Also, das von Wunderkammer find ich besser, ohne den macher/die macherin des ersten bildes in frage stellen zu wollen :p
mhhhh - Würde mich auch interessieren, wie das geht, was Wunderkammer gemacht hat :O
 

Ronnel

Kampfküken

AW: hässliches T-Shirt

gut... ich sollte es langsam einsehen...

werd mich zurückziehen und wunderkammer das Feld überlassen...

... könnta vergessen :lol:
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: hässliches T-Shirt

also ich muss sagen:
das t-shirt is echt das kleinste manko =) würde eher an der quali arbeiten - aber um das t-shirt musste dir keine sorgen machen =)

@wunderkammer: good job =)
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: hässliches T-Shirt

so nach einer guten bearbeitung sieht man eh nichts mehr vom shirt und dir muss es ja gefallen also weite so lg ha
 

Ronnel

Kampfküken

AW: hässliches T-Shirt

lad das doch mal in einer besseren Qualität hoch


... Wo soll`sch die hernehmen .. :uhm:

Könnt ma versuchen, die Auflösung bissl hochzuschrauben, ja...

insgesamt ist es mir ein wenig zu flau, aber dennoch hat es was.

Kannst du mir sagen, was du damit genau meinst? Bzw. paar Hinweise geben, woran das liegen könnte?
... ich bin nämlich grad typisch "betriebsblind" und seh nix mehr, was da noch gemacht werden könnte.. hm...

Ich probier noch bisschen was mit ner Stilisierung hinzubekommen, aber im Moment weiß ich nichtmal in welche Richtung die gehen könnte (Ne Art Tusche-Zeichnung? oder doch eher in die Richtung wie
? ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben