Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stillleben mit Violine

xcEmUx

Aktives Mitglied

So, hab jetzt einfach keine Lust mehr auf die Szene gehabt und belass sie jetzt einfach so :)
Hoffe es gefällt euch ! :)

Programme:
3ds Max
VRay
Photoshop
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Stillleben mit Violine

Also ich habe von 3D wirklich (noch)keine Ahnung. Aber mit Laienblick würde ich sagen echt genial. Gratuliere zu der Arbeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 427704

Guest

AW: Stillleben mit Violine

Hey,

ich find´s ziemlich schön.
Trotzdem, Kritik muss sein ;)
die Spiegelung in den Gläsern ist zu stark, das rechte Glas wirkt schon fast wie ein verchromter Kelch.
Die Geige ist mir etwas zu grobschlächtig, die Decke und besonders der Boden sind zu dick, die würde niemals nen schönen Ton hervorbringen. Und dann das Teil zwischen den F-Löchern auf dem die Saiten aufliegen (ich habe gerade keine Ahnung wie man das nennt) muss auch gebogen sein sonst kommt man ja mit dem Bogen nicht an die einzelnen Saiten. Ich kenne das auch noch mit ein paar Aussparungen.


Okay, war jetzt etwas viel Kritik, aber das sind ja wirklich nur Kleinigkeiten.
Das Bild ist toll.

MfG
 

karva

kein Newbie mehr

AW: Stillleben mit Violine

Wow, das war bestimmt eine Menge Arbeit? Ich finde, dass es sehenswert geworden ist.
 
G

ge1984ge

Guest

AW: Stillleben mit Violine

Cool, ne Menge Arbeit die sich auf jedenfall gelohnt hat
 

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stillleben mit Violine

Uj beeindruckend! Du hast dich aber mächtig verbessert. Das einzige was mich noch irritiert ist, dass die Schatten vom Weinglas und von der Geige nicht Parallel zu einander verlaufen, aber trotzdem TOP!:)
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Stillleben mit Violine

Danke euch allen ! :)

Also die Arbeitszeit war gar nicht soo viel im Vergleich zu anderen Projekten.
Die Geige hab ich mal für ein Speedbattle in 3-4h gemacht, die Szene an sich ging auch ganz schnell (so 1-2h) und die Texturen haben vlt nochmal so 1-2h gebraucht :)


@Azubi:
Danke ! :)
Ja, ich hab die Beleuchtung mit einer VRay Sun sehr einfach gehalten :p
Ist mir selbst aber noch gar nicht aufgefallen xD
Mal schaun ob ichs noch verbessere :)
 

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stillleben mit Violine

Hey, erstmal, soweit sehr gute Arbeit.
Aber die Gläser scheinen bisschen in die Fliesen hineingerutscht zu sein.
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Stillleben mit Violine

Die Texturen find ich sehr gut gelungen, aber der Boden ist in der Tat zu dick und der Steg und der Saitenhalter müssen auch gebogen sein. Die Besfestigung vom Saitenhalter ist so auch eher unüblich. Das wird normalerweise mit einer Einhängesaite gemacht. Dafür gefallen mir aber die F-Löcher sehr gut.

Gruß
Geli
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben